XHTML-Fehler bei der Nutzung von <!--more-->

• Hallo zusammen, ich mache zwar mittlerweile echte Fortschritte, aber ich brauche trotzdem nochmal Eure Hilfe.

1. erzeuge ich XHTML-Fehler, wenn ich die -Funktion in WP nutze. Warum? Das ist doch eine Standard-Funktion. Sollte die nicht eigentlich vernünftig arbeiten?

2. Weiss zufällig jemand von Euch, wie ich die Doppelpfeile in der Sidebar wegbekomme? Wegen dieser Pfeile nutze ich nämlich das Wetter-Plugin nicht, weil es irgendwie nicht so gut aussieht. Ausserdem gefällt es mir auch bei dem "Not my Kanzler"-Image nicht. Dieses lasse ich aber trotzdem drin.

Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet. Denkt bei Euren Antworten bitte daran, dass ich noch ganz neu in der Materie bin.

Danke & Gruß
    Mattes

PS: Alles zu bestaunen unter http://www.web-junkies.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!