RSS will plötzlich nicht mehr

• Ich habe wordpress erstmal auf einen nicht bekannten Webserver getestet und angepasst. Dort funktionierte auch der RSS Feed noch ohne jegliche Anpassungen.

Seit heute habe ich den Blog auf meine offizielle Seite hochgeladen bzw. 1:1 rüber kopiert. Die Datenbank ist dabei am gleichen Ort geblieben bzw. war schon immer auf meinen öffentlichen Server.

Die Seite funktioniert jedenfalls einwandfrei, aber der RSS/Atom Feed verweigert seinen Dienst.

Nun habe ich hier gelesen, dass es hilft den Begriff "feed" aus der URL zu entfernen. Gebe ich nun aber nur meine URL in den feedvalidator ein, kommt ein Fehler (zurecht). Gebe ich jedoch http://www.com-2-mac.de/?feed=rss2 ein, funktioniert alles einwandfrei.

Dieses ?feed=rss2 wird jedoch nicht als Link angezeigt und Sage (Firefox Plugin) so wie Firefox selbst oder Safari wollen somit keinen RSS Feed finden.

Was kann ich nun machen, damit alles wieder läuft?

MfG Kampf Katze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!