posted by - wo einbauen?

• Hallo,
    ich habe einen Blog, den ich mir mit mittlerweile mit zwei anderen Banutzern teile. Nun wird bei dem Theme, das ich derzeit benutze, nicht angezeigt, wer das Posting geschrieben hat. Das ist ziemlich blöd. Kann mir jemand sagen, was und wo ich das einbauen müßte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge einfach in der index.php folgendes unter

PHP
    <?php the_content(__('mehr...'));?>

ein:

Nur der Name

PHP
    posted by<?php the_author();?>

Autorname + Mail

PHP
    posted by<a href="mailto:<?php the_author_email(); ?>"><?php the_author();?></a>

Autorname + Link zur angegebenen Homepage

PHP
    posted by<a href="<?php the_author_url(); ?>"><?php the_author_url(); ?></a>

Greetz

paddya

Einmal editiert, zuletzt von paddya (5. Mai 2007 um 17:31)

• SuMu: Einfach unten drunter, da steht jetzt" Mai 5th, 2007 Posted in Allgemein 1 KommentarBearbeiten" Und davor oder auch danach dann posted by. Ach und ich lese gerade, dass du nach dem Link gefragt hast. Aber den brauche ich nicht. Der Name reicht.

paddya: Bei mir gibt es das nicht, wo ich es drunter einfügen soll. Das hier ist in meiner index.php:

Einmal editiert, zuletzt von Sandy (5. Mai 2007 um 21:56)

• Habs gefunden. Heißt theloop.php

• Dann ersetze deinen Code mit dem:

Habe das jetzt in der Form "geschrieben von Admin am 01.01.2007 in Allgemein" gelöst. Du kannst es auch gerne anpassen, indem du die Worte zwischen den <php>-Tags änderst und die Tags entsprechend verschiebst.

Greetz

paddya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!