Sidebar Komplett Absturz

• Hallo Ihr alle,
    Ich habe es wohl gerade geschafft meine Sidebar.php komplett abzuschießen ,allerdings weiss ich nicht wie ich das gemacht habe!?

Eigentlich hatte ich das Problem das ich ncht die Kommentare auf meinen Seiten sehen bzw. meine Regestrierten Besucher auch keine schreiben konnten.
    Kann mir einer einen Tip geben was nun grade an meinem Blog gegen die Wand gefahren ist? Kletti » Helge Kletti und Christina Kiekenap

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gute Idee wie komme ich auf meinen Blog bzw. Amdin Bereich.

• Jo also ich habe ein backup hochgeladen. Allerdings kann ich den Fehler nciht finden. Würde einer von Euch mal auf meinen Blog schauen bitte ginge das?

• Wie, findest du das Admin nicht? Kletti › Anmelden

Ansonsten, erst mal in sidebar.php suchen und entfernen:
    gdm_list_selected_pages()
    Da muss irgendwo nach der Suche eine Zeile in der Art kommen.

Alternativ, ersetzen durch wp_list_pages()

Alternativ, schauen welches Plugin dies benötigt, dann dieses wieder hochladen bzw. aktivieren.

• Wie, findest du das Admin nicht? Kletti › Anmelden

Ansonsten, erst mal in sidebar.php suchen und entfernen:
    gdm_list_selected_pages()
    Da muss irgendwo nach der Suche eine Zeile in der Art kommen.
    Alternativ, ersetzen durch wp_list_pages()

Gesagt getan.... Funktioniert

Olafb = WP Support Gott :mrgreen: Danke!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!