Probleme wp-Dateien hochzuladen

• Hallo zusammen!

Wollte gerade den wordpress-Ordner auf meine Seite hochladen, bekomme dabei aber die Fehler-Meldung "worpress:permission denied". Hat jemand eine Ahnung wodran's liegt?

Dank und Gruss, Björn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

ich hab mein Bruder gefragt, der sagt, dass hat was mit "Rechten" der Datein zu tun irgendwie. Die Datein müssen auch Leserechte haben und so weiter und so fort. Irgendwas mit 777 ?!?! Keine Ahung! Das kannst Du ja bei deinem FTP Programm machen! Datei rechts klick File Attributes! -> 777!

Angaben ohne Gewähr weil: Frau am PC:mrgreen:

• Ach, als Mann mach ich das grad auch nicht viel besser ;)

Hat wahrscheinlich wirklich etwas mit den Rechten zu tun gehabt, habe jetzt ein unterverzeichnis ausgewählt und die geschichte da rein geladen und siehe da: er nimmt's!

Vielen Dank noch mal für deine Mühe, auch für die deines Bruders, irgendwie!

Gruss, Björn

• Dann hatte der Ordner wohl nicht die richtigen Rechte etc.! Ach mir egal, hauptsache meine selbstgemachte Pizza (Blech) wird gleich was :)

Wünsch Dir was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!