• Hi Leute (wie gehts euch)

Bin echt neu habe aber (hoffentlich) einen Schönen Blog.Ein paar posts und ich suche noch ein paar Autoren.Hier könnt ihr ihn mal sehen: der-benz

Ja toll gefällt euch und ihr wollt Link partner werden. Dann schreibt mir ne PM.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ne mir gefällts net und ich will auch [size=14]ganz bestimmt kein[/SIZE] linkpartner werden!

es würd der seite schon zu neuem glanz verleihen wenn du die werbung wegpackst... ich kenn ne seite mit dem gleichen theme - die spricht mich mehr an!!!

• HILFE!!!!!!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alle machen sie Blogs, sie missbrauchen Weblogs für jeden Sch*****. Bitte, nehm Frontpage oder Dreamwearer 3 und mache darin deine Werbeseite. WordPress ist für Blogger gedacht und nicht für dich. Mich wunderes, dass du es überhaupt geschafft hast WordPress zuinstallieren.

Und nein, ich will auch nicht dein Linkpartner werden.

Gruß Dennis

• Argh, wo soll man da anfangen?

1. Was ist Werbung und was ist Content?
    2. Ist das normal das die Button oben ins weisse rein gehen?
    3. Das Menü oben ist nicht belegt ausser Home
    4. Imprint bringt nicht jeder sofort mit einem Impressum in verbindung. Lieber Impressum schreiben
    5. Nein, auch ich will kein Linkpartner werden

• So jetzt mal ich:

Ihr seit echt Blöd zu einem der est angefangen hat. Und ich bin nicht blöd ich weis wie man wordpress installiert. UND ich bin ehrlich gesagt nicht Reich deswegen habe ich auch kein Geld für einen eigenen Server ohne Werbung. Wenn ihr den schwarzen Balken weg haben wollt: Im Leben von René Benz. Bitte der ist weg.

PS: Dreamweaver 3 LACH LACH LACH Dreamweaver 8 habe ich

Wenn ihr meint. ISt halt so. Aber nicht so frech wir sind alles normale Menschen (auch Raubkopiere sind das).Wir können normal drüber reden.

Einmal editiert, zuletzt von rene-benz (3. Mai 2007 um 15:36)

• So jetzt mal ich:

Ihr seit echt Blöd zu einem der est angefangen hat. Und ich bin nicht blöd ich weis wie man wordpress installiert. UND ich bin ehrlich gesagt nicht Reich deswegen habe ich auch kein Geld für einen eigenen Server ohne Werbung. Wenn ihr den schwarzen Balken weg haben wollt: Im Leben von René Benz. Bitte der ist weg.

PS: Dreamweaver 3 LACH LACH LACH Dreamweaver 8 habe ich

Wenn ihr meint. ISt halt so. Aber nicht so frech wir sind alles normale Menschen (auch Raubkopiere sind das).Wir können normal drüber reden.

Mir geht es um die Vermischung von Werbung und Content.

• GIGALinux und jared:

Wordpress darf jeder nutzen, der sich dafür berufen fühlt. Es ist für jeden frei verfügbar. Ihr könnt es ihm auch schlecht verbieten. Und wenn ihr nicht sein "Linkpartner" werden wollt, dann lasst es einfach sein.

Und rene-benz:

Wie alt bist du denn überhaupt? Wer Sätze schreibt wie "Ihr seit echt Blöd zu einem der est angefangen hat." und öffentlich zugibt, dass er seine Software klaut, der bettelt schließlich regelrecht nach n bisschen Haue.

Lern erst einmal ein bisschen besser Deutsch bzw. werd älter und überleg dir mal, wieso du überhaupt einen Blog beginnen willst. Ein wenig Sinn sollte schon dahinter stecken.

• ich lass mich ja gerne kritisieren wenn ich falsch mache aber ich hab ihm nicht verboten WP zu benutzen! hab mich auch nicht aufgeregt sondern einfach nur gemeint das weniger werbung das design besser aussehn lassen würde

das mit dem linkpartner war ein wenig übertrieben von mir aber den "sarkasmus" musste ich mir einfach erlauben! ok?

du siehst ja selber wie manche leute daher kommen ;)

• Hallo,

ich finde dein Content passt einfach nicht zum Script. Natürlich kann man hier und da etwas umcoden, nur denke ich hätte Dir in diesem Fall wohl ein anderes Script mehr Dienen können!

Sei es drum ... was ich nicht ganz verstehe ist, wie man Webspace kostenlos anbieten kann, wenn man kein Geld hat :)

Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß und Erfolg mit WordPress, egal wofür Du es nutzt. Das bleibt ganz alleine Dir überlassen!

Und hey Männers: Runter vom Pferd! Alle essen die gleichen Brötchen.

• ein recht seltsames Gebaren bezgl. Wordpress und wer es wie benutzen soll. Komisches Völkchen seids daher - WP-Team.de auch noch.

Mehr Aufmarksamkeit konnte derjenige aber nicht bekommen ^^ Dreamweaver 8, Anfänger und keine Kohle für Webspace, wie gut das die Mulis fleißig laufen. Aber das ist ja auch nix neues... für mich zumindest. So ne Leute hüpfen einem ständig übern Weg.

Jedenfalls wünsche ich mir vom WP-Team, eine Überarbeitung ihrer Einstellung was die... ihr wißt schon. So dolle ist WP nun auch nicht, um damit protzend um die Straßenblöcke ziehen zu können.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• ein recht seltsames Gebaren bezgl. Wordpress und wer es wie benutzen soll. Komisches Völkchen seids daher - WP-Team.de auch noch.

Mehr Aufmarksamkeit konnte derjenige aber nicht bekommen ^^ Dreamweaver 8, Anfänger und keine Kohle für Webspace, wie gut das die Mulis fleißig laufen. Aber das ist ja auch nix neues... für mich zumindest. So ne Leute hüpfen einem ständig übern Weg.

Jedenfalls wünsche ich mir vom WP-Team, eine Überarbeitung ihrer Einstellung was die... ihr wißt schon. So dolle ist WP nun auch nicht, um damit protzend um die Straßenblöcke ziehen zu können.

Ich gehör ja gar nicht zum WordPress Team sondern zum WPMU Team. Mir geht es ja nicht wer es benutzt, sondern wie man es benutzt und als Werbeblog ist WordPress einfach zuschade.

moinz!
    ich betreibe auch seit nem jahr meinen blog und vielleicht könnt ihr ja auch mal auf meinem blog vorbeischaun :-) ! Link: Michis Weblog !

LG, Hoemmi

Da es bei wordpress.com gehostet, gibt es einen Einschränkung bei den Themes gibt. Aber gute Wahl dafür. Tipp: Du wollen keine Anwählte auf deinem Blog haben, Impressum helfen können. ;)

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!