kleines portfolio

• hallo zusammen,
    da ich nun endlich mein kleines privates portfolio soweit fertig habe, wollte ich es hier auch mal zeigen. SIXTYSEVEN animationen folgen noch, sind noch nicht alle komprimiert worden. ich hoffe der minimale stil gefällt dem ein oder anderen. danke nochmals

gruß
    jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr Minimalistisch!

Schwarz auf Weiß, also mir gefällt es ehrlich gesagt nich all zu sehr, ist mir einfach viel zu schlicht!

Aber dennoch: Viel Erfolg!

• kann man mir vllt verraten welches theme da als vorlage genommen wurde??
    ich find das theme hammer und würde es sehr gerne für ein projekt nutzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wär es möglich es mir zu schicken?

• salut,
    vielen dank für die verschiedenen meinungen :)
    infos sind wirklich ein wenig mager, kann ich aber gut mit leben.
    meine seite davor war noch minimaler, ja das geht auch.
    impressum werde ich noch einfügen.
    vielleicht links noch eine vertikale linie oder so. mmh.

also vorlage diente mir k2, das ist richtig.
    K2 at Binary Bonsai

gruß
    jens

Einmal editiert, zuletzt von Jens.K (3. Mai 2007 um 17:10)

• kann man mir vllt verraten welches theme da als vorlage genommen wurde??
    ich find das theme hammer und würde es sehr gerne für ein projekt nutzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wär es möglich es mir zu schicken?

wie ich gesagt habe:

Wusste gar nicht das man K2 so abspecken lassen kann. Ist halt zu wenig, wäre viele Content da, würde sie das entschuldigen.

• Das Design gefällt mir. Aber beim Quelltext könnte man das eine oder andere verbessern.
    Vita: Sieht nach Liste(n) aus. Allerdings stehen da nur br... br... usw. Eine oder mehrere Listen wären da schöner.
    Portfolio: Ich persönlich würde ein Script einbauen das die Bilder einblendet.. Geschmackssache. title und alt Attribute sind nicht gerade aussagekräftig.
    In der Summe gibt es also fast nichts zu bemängeln. Sehr gut finde ich auch das alternative Stylesheet für den Drucker. Außerdem ist der Aufbau der Seite vom Textfluss her logisch. Das finde ich ebenfalls gut und wichtig.
    Gruß, Philippp

• Hallo, ja, 2012, ist ein paar Jahre später jetzt :)
    Habe mir gerade Deine Seite angesehen und finde das minimalistische Gitterdesign absolut spitze!! Was mich ganz brennend interessieren würde, wäre, welches Bilder-PlugIn Du benutzt? Davon bin ich total begeistert und würde es selbst gern verwenden. Sieht mir nicht nach NextGen aus?

• Hallo, ja, 2012, ist ein paar Jahre später jetzt :)
    Habe mir gerade Deine Seite angesehen und finde das minimalistische Gitterdesign absolut spitze!! Was mich ganz brennend interessieren würde, wäre, welches Bilder-PlugIn Du benutzt? Davon bin ich total begeistert und würde es selbst gern verwenden. Sieht mir nicht nach NextGen aus?

Wenn du in den Quellcode schaust, siehst du, dass die Website kein WordPress mehr verwendet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!