Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei WP und habe mir gestern nach langem Suchen das MistyLook Theme herausgesucht. Nun habe ich eine Frage zur Darstellung in IE ... zuhause nutze ich Firefox, da wuppt das einwandfrei und es sieht so aus wie es soll ...
Hier im Büro unter IE allerdings "verschwindet" die obere Seiten-Navi. Siehe hier: Subtile Ansichten
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht und sowohl HTML wie auch das CSS validiert. Sollte hinhauen ... gebessert hat das allerdings in der IE Ansicht nichts.
Ich bin nicht so der Held mit CSS, HTML und PHP ... eben sehr rudimentäre Kenntnisse. Kann mir bitte einer einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße von Sabine
IE, MistyLook 3.2 und ein Newbe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
im IE 7 + im Firefox 2.003 wird alles korrekt angezeigt :mrgreen:
-
Hi SuMu,
danke für die schnelle Antwort :-D ... wenigstens was ... allerdings nutze ich den IE7 selber nicht, weil ich den "doof" finde und ich fürchte, dass viele Leute noch auf der 6er Version sind. Soll ich das jetzt billigend in Kauf nehmen? :-| -
Ich kenne das Problem mit diesem Theme ...
Ich kenne das Problem mit diesem Theme. Auch meines basiert darauf, ist zwar stark abgewandelt, hat aber Probleme speziell bei IE5.0 und 5.5. Während der erste komplett alles bis auf das Header-image verschluckt, zeigt der 5.5er das gesamte Menü nicht an. Ab der 6.0er Version sollte alles gut laufen. Leider benutzen noch viele (auch schlicht aus Unwissenheit) diese alten Browser und wenden sich somit gleich von meiner Seie ab.
Hier http://browsershots.org/ kannst du übrigens testen, wie deine Webseite auf allen Browsern aussieht.
Gruß, madmercado -
dein theme ist zumindest valide :mrgreen:, teste doch mal hier:
http://browsershots.org/ -
IE6.0.2: Menü defekt!
Ich nutze meinen IE aber gar nicht, habs nur jetzt eben getestet! Mozilla sieht super aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!