wp-publications-archive Suchergebnisse ohne deutsche Umlaute

• Hallo,
    nach dem ich das Plugin wp-publications-archive mit einem anderen Theme zum laufen gebracht habe (http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/20263-wordpress-publications-archive-suchergebnisse-passwortgeschuetzt.html),
    bin ich soweit zufrieden was den Leistungsumfang angeht.

Es gibt nur noch ein Problem:
    Wenn ich über die WP-Suchfunktion nach Dokumenten suche, werden bei diesen in den angezeigten Suchergebnissen die deutschen Umlaute nicht angezeigt.

Gehe ich direkt in die Anzeige (ohne Verwendung der Suchfunktion) der hoch geladenen Dokumente wird alles korrekt angezeigt.
    In den Datenbank-Tabellen sind die Dokumente in der gleichen Kollation abgelegt wie alle anderen Tabelleneinträge auch.

Ich würde diesen Fehler gerne ausmerzen, weiß aber nicht, wo ich ansetzen muss, da ich nur php-Laie bin.
    Auch habe ich zu dem Plugin keine Kontaktmöglichkeit zum Autoren finden können, um dort mal anzufragen.

Kann mir jemand helfen?
    Oder kennt jemand ein vergleichbares Plugin, mit dem man Dokumente nach WP hochladen, mit Tags belegen und verwalten kann, sodaß man diese in einer Übersicht auflisten lassen und über die Suche finden kann.

Danke im voraus,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!