JOKA - Blog: Kommentare willkommen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ehrlich gesagt gefällt mir dein Blog nicht, der wirkt irgendwie "komisch" muss ich sagen. Es liegt wohl am Design - oder Inhalt. Jedenfalls solltest Du vllt. nur die letzten 5 Beiträge anzeigen lassen, dadurch wird die Seite nicht unnötig in die Länge gezogen, denke ich!
-
Ich finde es schade, das man auf fertige Themes zurück greift. Das Design ist fett aufgetragen und lenkt mich und vielleicht auch andere User vom Content ab.
-
Muss das Snap auf dem Foto-Blog sein? Insbesondere bei den Bildern ist das dämlich, ein Thumbnail des Bildes angezeigt zu bekommen, während das eigentlich bild sowieso auf der seite schon größer ist..
-
Dank!
Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
@ Julia:
Was gefällt dir nicht? Design oder Inhalt oder beides (von welchem Blog?)?
Und kannst du sagen, was "komisch" auf dich wirkt?@ GigaLinux:
Welches der Designs meinst du?
Habe leider nicht das Können u. die Zeit ein eigenes Theme zu entwerfen. Optimal finde ich das auch nicht!@ Lim_Dul:
Die Snap-Vorschau stelle ich ab (wenn ich noch weiß wie es geht).
Du hast vollkommen Recht. Sie nervt! Sollte alllerdings den Sinn haben, darauf hinzuweisen, dass es noch eine "large" - Version anzusehen gibt.
(Übrigens: Dein Blog ist sehr gut strukturiert!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!