Wie bekomme ich das mit den Umlauten in den Griff?
Das Script das ich benutze ist angehängt.
Seite befindet sich auf: WirBleibenDran.de
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie bekomme ich das mit den Umlauten in den Griff?
Das Script das ich benutze ist angehängt.
Seite befindet sich auf: WirBleibenDran.de
Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die Feeds, die du importierst sind ISO-kodiert. Entferne die Kommentar-Slashs in Zeile 58 bis 61. Dann werden die Zeichen ersetzt.
danke für deine Hilfe.
Jetzt sid die "?" weg.. aber die Umlaute fehlen immer noch.
Bringt alles nichts, hab die aktuelle Datei nochmal angehängt.
Vielen Dank für dein bemühen!
So wie deine txt jetzt ist, kann es nicht gehen, denn es werden zwar die umlaute gefunden ($umlaute = array(... ), aber sie werden nicht ersetzt, bzw. gelöscht.
Dazu muss die Variable $htmlcode aktiv sein.
** Habe mir aber gerade überlegt, dass man es vielleicht noch durch eine Fkt. jagen könnte. Werde es mal mit deinem Fußball-Feed testen und wenn es dann besser geht, melden.
Ansonsten habe ich nun die geänderte Datei angehangen.
Habe mir das Plugin nochmal vorgenommen - nun gibt es ebenso eine Routine für ISO, die ich leider immer wieder gern vergesse. Habe dabie gleich eine Abfrage integriert, dass es erkannt wird, mit welchen charset der Feed kommt und so die entsprechende Funktion genutzt wird. Ebenso ändert sich das Fehlerhändling, wenn der Feed fehlerhaft ist.
Bitte die neue Version downloaden und nutzen, dann sollten die Feeds richtig dargestellt werden,
Funktioniert. (fast)
Ich weiss zwar nicht warum, manchmal klappts manchmal nicht.
s. URL im ersten Post.
neue Version im Einsatz?
was heist fast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!