CSS Reboot '07: inside GIGALinux v3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Dennis,
    ich war vorhin schon mal gucken, die Seite ist nicht zu erreichen. Der FF kreiselt hier munter rum. Kommt aber auch keine Fehlermeldung, es kreiselt immer weiter...

15:35 der Tab kreiselt immer noch :)

Viele Grüße Olaf, Ego / Blog? / Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Olafb (2. Mai 2007 um 15:34)

• Hi Dennis,
    ich war vorhin schon mal gucken, die Seite ist nicht zu erreichen. Der FF kreiselt hier munter rum. Kommt aber auch keine Fehlermeldung, es kreiselt immer weiter...

15:35 der Tab kreiselt immer noch :)

Mein Server macht gerade etwas schlapp, da viele zu viele Besucher von cssreboot.com kommen. Aktuell waren es 300 pro Stunde. Der müsste wieder laufen - hoffentlich.

• Ja jetzt gehts, schön, sehr schön :)
    Was mich oft an solchen Blogs stört, wie ebend aktuell bei dir, die absolut zusammenhanglosen Flickr-Galerien. Ich hab da nu bei dir auf fast jeder Seite deinen IPod, was bringt mir das als User?

Toter Link in Navi oben h*ttp://inside.gigalinux.org/code/

"der blöde Webmaster hat vergessen die Seite anzulegen, die blöde Sau" :mrgreen:

• Ja jetzt gehts, schön, sehr schön :)
    Was mich oft an solchen Blogs stört, wie ebend aktuell bei dir, die absolut zusammenhanglosen Flickr-Galerien. Ich hab da nu bei dir auf fast jeder Seite deinen IPod, was bringt mir das als User?

Toter Link in Navi oben h*ttp://inside.gigalinux.org/code/

"der blöde Webmaster hat vergessen die Seite anzulegen, die blöde Sau" :mrgreen:

Also zum Thema Zooomr (!) Leiste, die ist jetzt nur noch auf der Startseite. Zum Bereich "Code", die Seite war da, nur auf Privat gestellt. Also doch der blöde Webmaster. :mrgreen:

Gruß Dennis

• Wenn ich auf einen Reiter in deiner Navi-Leiste clicke, dann zeigt es mir an, dass der Link jedes Mal am linken Bildschirmrand beginnt. Wie geht denn das? Normal ist ja nur das Wort "About" oder so verlinkt.

• Wenn ich auf einen Reiter in deiner Navi-Leiste clicke, dann zeigt es mir an, dass der Link jedes Mal am linken Bildschirmrand beginnt. Wie geht denn das? Normal ist ja nur das Wort "About" oder so verlinkt.

Das liegt am CSS, denn, wenn du mit einem Textbrowser die Seite aufrufst, wird dir nicht das Bild, sondern ein Text eingezeigt, damit ich aber bei normaler Anzeige den Text nicht anzuzeigen muss, versiebe ich ihn weg. Deswegen kommt es einem vor, als wäre alles verlinkt. Der Link aber, geht nur auf dem Bild "About".

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!