Blog privat - Seiten öffentlich

• Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit die statischen Seiten für jeden der auf meine Seite kommt sichtbar zu lassen. Gleichzeitig möchte ich den Blog-Bereich nur für registrierte Benutzer sichtbar machen.

Die Überschriften "Kategorien" können sichtbar bleiben. Nur wenn man Sie auswählt sollte das Login-Fenster erscheinen.

Ich verwende Wordpress 2.1.3
    Gibt es da etwas? :confused:

Danke schon mal und schönen 1.Mai noch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich verwende category Access David Coppit's Code Page
    für Blogs(posts) nur für User freigeben,

dann Group Restriction wp-group-restriction - Google Code
    ist für Pages interessant, Usergroup, Seitengroupen und deren Berechtigungen

dann hilft mir auch Page Link Manager (einfach vestecken von Pageeinträge im sidebarmenü)
    under Role Manager der mir weitere interessante berechtigungsverwaltung für user ermöglicht.

habe alle diese Plugin sowohl auf wP 2.0 als 2.1 in Einsatz. und sehr gute Erfahrungen damit.

mfg Shadow
    Wieser
    Vorne dabei

und

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!