Galerie trotz aktiviertem PHP safe mode

• Guten Tag liebe Forumsteilnehmer,

da ich nun auch seit kurzem unter den worpresser wandle, haben sich zwangsläufig ein paar Fragen ergeben (wobei die meisten schon in diversen Threads beantwortet wurden).

Ein Problem konnte ich bis dato nicht zufriedenstellend - ein Galerie.
    An diese sind zwei bedingungen geknüpft:
    - Die Galerie muss auch bei eingeschaltetetem PHP Safe Mode laufen (dieser lässt sich bei meinem Provider nicht deaktivieren)
    - Die Galerie muss von Laien bedienbar sein, sprich diese sollen auf einfach Art und Weise Bilder hochladen können, im Optimalfall auch neue Galerein anlegen können

Diverse Galerien habe ich auch schon getestet - mygallery, Photon mit phpwebgallery, ImageGallery. Leider entsprachen diese entwader meinen Anfordeungen nicht, oder Sie liefen nicht.

Kann mir jemand hier vielleicht eine Tipp geben? Vielen Dank.

Klaas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du sprichst davon, dass sie entweder nicht liefen oder deinen Anforderungen nicht entsprachen, welche Anforderungen hast du denn? Nur die bereits genannten?

Ich selbst hab (ebenfalls mit safe_mode) mygallery laufen und finde es von all den WP-Plugins echt am schönsten. Die läuft auch mit safe_mode, allerdings muss man dazu FTP-Zugang haben, die Bilder per FTP hochladen und dann nachträglich in mygallery importieren. Wäre das eine Alternative für dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!