hallo zusammen...habe mir mygallery runtergeladen und entpackt und danach über smartftp hochgeladen.wenn ich zur plugin verwaltung gehe erscheint das plugin aber nicht.bin noch anfänger,und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann...danke
anfängerfrage mygallery 1.4b5
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann es sein, dass du den Ordner "mygallery_1.4b5" hochgeladen hast so wie er ist? Dann stimmt nämlich die Struktur nicht mehr. Du darfst nur den darin enthaltenen Ordner "mygallery" und die Datei "mygallerytmpl.php" hochladen.
-
Kann es sein, dass du den Ordner "mygallery_1.4b5" hochgeladen hast so wie er ist? Dann stimmt nämlich die Struktur nicht mehr. Du darfst nur den darin enthaltenen Ordner "mygallery" und die Datei "mygallerytmpl.php" hochladen.
danke für den tip...hat geklappt...bin schon verzweifelt...:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!