Gehörte Songs werden nicht merh übertragen (last.fm & Audioscrobble)

• Ich benutze ein plugin, welches die gespielten Songs aus iTunes usw. anzeigt! seit einigen Tagen funktioniert das ganze nicht mehr so, obwohl ich nichts verändert habe :-/?!

Ich benutze das Plugin von tijs.org » Blog Archive » Last.fm recent tracks Wordpress plugin

benutzt jemand von euch auch dieses Plugin und hatte jemand dieses problem auch schon mal?

danke.... :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann tippe ich aber auf eine Macke dieses Apple-Dingsdas, auch Itunes genannt, bzw. das entsprechende Itunes-LastFM-Plugin.
    Denn wo kommen die Songinfos denn her, das WP-Plugin ist nur Empfänger, oder sehe ich das falsch ?

Es ist ausserdem nichts neues das LastFM schon mal einen Schluck auf hat, und keine aktuell übertragenen Songs anzeigt.
    Also ein temporäres Problem, einfach mal beobachten.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Einmal editiert, zuletzt von telekommander (30. April 2007 um 10:21)

• okay, das kann gut möglich sein :-) hatte bis jetzt nie probleme damit, es werden auch von anderen quellen - last.fm software usw.! - keine Songs mehr übertragen, aber dann liegt es wohl wirklich an last.fm

• langsam frage ich mich wie lange das noch dauert, bis die gehörten songs wieder übetragen werden?! jetzt dauert das schon ca. eine woche lang! bis jetzt lief das einwandfrei, plötzlich geht das gar nicht mehr!

• danke für den hinweis :-) habe es jetzt mit dem plugin, welches du vorgeschlagen hast! mit diesem funktioniert das ganze einwandfrei, verwende jetzt dieses plugin, ist auch viel besser ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!