Gegenkultur | Der Satire und Trash Blog ... braucht Feedback :)

• Hallo :)
    Ich bin noch einziemlicher Neuling in sachen Wordpress deshalb würde ich es toll finden wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet auf meinen Blog.

Gegenkultur.com

Bitte nicht wundern über denn Inhalt des Blogs, soll mehr ein Satire und Trash Blog werden... bzw. auf denn besten Weg dorthin :-D

Gruß: Ramses von Gegenkultur.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *seufzt*

Und die Gegenkultur ist natürlich wieder mit dem Überbleibsel aus der Battlezone dekoriert, und natürlich muß so ne Musatafa wieder für die 90% der Unterschicht herhalten, obwohl ja der Betreiber, seines Zeichen Stammesführer der Fun-Factory, bei dieser Schreibe genauso gut den Kopf hinhalten könnte. Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute doch so nah?

Liegt bestimmt daran, daß keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen wird. Müssen's wieder die Ausländer richten.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• LoL?
    Also ein Rechter Blog ist das nicht, auch wenn Osama Bin Laden im Header drin ist... Ein User von mein Blog ist Moslem, der findet das eigendlich ganz lustig.
    Außerdem muss man auch manche dinge Locker sehen :mrgreen:

Jaaa und ich weiß mein Blog ist nichts besonderes, und soll es auch eigentlich nicht sein und werden...

Mensch Deutschlang ist so Freundlich, jetzt kommt bestimmt noch das ich ein Böser Rechter bin... Nene is nicht, bin ja nicht mal richtig Deutsch.
    Steckt noch Franzmann drin... :twisted:

• Was bist du dann für ne armselige Leuchte?

Jetzt habe ich deiner Satire 'nen Schnick gegeben, der Gegenkultur ihr Stöckchen zurückgeworfen, schon tickt's aus.

Ach, ist das ne armselige Blogwelt. Widme ich mich lieber meiner dreiminensionalen Intimrasur und überlasse dir die Eindimensionalität in der Fun-Factory. ;)

ach, hab noch was...
    mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir... mir... hm.. :)

ach ich geh' lieber... des würd'st eh net versteh'n.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (30. April 2007 um 13:00)

• Oh nu komm schon Jüngelchen, SiT hat recht. Nen Satireblog betreiben und selber keine Satire vertragen können? Nee, nee.

Ansonsten, meine Meinung: Farblich passts zusammen, ganz okay. Den Rahmen um den Blog finde ich ein bisschen zu dick, der könnte 2 px weniger haben.

Allerdings muss ich vehement der Sache mit dem Kölsch widersprechen. Kölsch ist lecka, ja! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!