Seiten lassen sich nicht mehr erstellen

• Hallo!

ich habe ein kleines Broblem mit meinem Blog.
    Undzwar lassen sich keine Seiten mehr erstellen, wenn ich sie im WP-Admin Menü anlege. Okay anlegen lassen sie sich, so dass sie im Admin Menü erscheinen, aber wenn ich sie dann aufrufen will, zb. http://www.myblogxy/neueseite/, spuckt mit der Browser folgenden aus:

Not Found

The requested URL /neueseite/ was not found on this server.

Also scheint es doch so, das die Seite garnicht erst vorhanden ist. Woran mag das liegen?
    Info: Habe WP Version 2.1

Danken schonmal im Vorraus für eure Hilfe... ;)

MfG

Florian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du auf Save geklickt, oder auf Publish? Um die Seiten anzeigen zu lassen, musst du glaube ich auch auf Publish (veröffentlichen) klicken.
    Gruß, Philippp

• Hast du an den Permalinks rumgespielt, dass es deshalb vielleicht mit dieser Struktur nicht mehr angezeigt werden kann?

Hm joa ich hab sie mal geändert... Aber könnte es echt daran liegen? ich meine eig. müsste das mit neuen Permalinks doch auch gehen oder?

• Geh mal im Admin auf Manage -> Seiten, dort klickst du auf Aktionen -> ansehen. Sind so neue Seiten erreichbar, vergleiche die URLs, fällt dabei was auf?

• Geh mal im Admin auf Manage -> Seiten, dort klickst du auf Aktionen -> ansehen. Sind so neue Seiten erreichbar, vergleiche die URLs, fällt dabei was auf?

Hmm nichts nennenswertes.... Ist halt die Struktur der Permalinks...

• Oh Mann, was ist nicht nennenswert? Ich hab doch ne klare Frage gestellt: Ist die neue Seite so erreichbar?
    Was steht oben in der Adressbar? Vergleich dies mit http://www.myblogxy/neueseite/ die wird ja nicht gefunden berichtest du!!!

Jaa Links URL und URL im Browser oben stimmen überein.. Wie gesagt, wird nur leider nichts gefunden...
    Und wie du sagtest, übers Admin Menü sind sie auch nicht errechbar...

• Du kannst ja mal versuchen Permalinks deaktivieren, ändern, neu speichern usw. was zu bewirken.

Wenn du magst kannst du mir auch mal Zugang per PM geben, dann schau ich mal rein...

• Du kannst ja mal versuchen Permalinks deaktivieren, ändern, neu speichern usw. was zu bewirken.

Wenn du magst kannst du mir auch mal Zugang per PM geben, dann schau ich mal rein...

Ich Danke dir! Daran hats gelegen ;) Ich hab die Permalinks deaktiviert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!