Mein Blog - Feedback

• Moin ich habe jetzt einige Zeit dran gebastelt und bin auch noch bissel drin was zu Testen aber ich würde gerne von euch ein Feedback haben und evtl. Tipps was man noch besser machen kann oder was ich gut gemacht habe.

Vielen Dank

PS: Ich suche noch Redaktionsmitglieder!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du weißt, daß Medien bei dpa & CoKG einen Obulus entrichten um Texte zu verwerten bzw. diese komplett übernehmen zu können? Es hilft dir in diesem Falle nicht, unter kompletten Artiken ein c mit Kreis zu setzen. Irgendwie nennt man das... komm nicht auf den Namen.

Ganz schlechter Stil... oben dpa/afp unten web de

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (30. April 2007 um 11:22)

• du weißt, daß Medien bei dpa & CoKG einen Obulus entrichten um Texte zu verwerten bzw. diese komplett übernehmen zu können? Es hilft dir in diesem Falle nicht, unter kompletten Artiken ein c mit Kreis zu setzen. Irgendwie nennt man das... komm nicht auf den Namen.

Ganz schlechter Stil... oben dpa/afp unten web de

ich muss das darunter machen. ich mach das net das es für mich zählt nein, wenn ich news kopiere muss ich wenn alles kopieren und dann auch noch die wuellen angeben deshalb das web.de und so

• das sind keine News in dem sinne, sondern, wie im Falle von web de, redaktionell aufgearbeitete afp/dpa-Meldungen, die du past&copy zu dir verfrachtest. Selbst wenn du dpa-Meldungen nimmst, müßtest dafür bezahlen. Auszug, .... dann link dahin. Aber nicht "nehm alles" und dann mit C und irgendwas dann sich absichern wollen, jammer net, wenns teuer wird.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• ich muss das darunter machen. ich mach das net das es für mich zählt nein, wenn ich news kopiere muss ich wenn alles kopieren und dann auch noch die wuellen angeben deshalb das web.de und so

Befass dich mal mit Copyrightrechten genauer. Aber auch mit korrekten Hinweis zur Quelle wenn du auf deinen Blog zitierst. Hast du die Rechte an den Bildern? Wohl kaum. Denn diese verlinkst du nur von den Herausgebern. Also kommt noch Traffic-Klau dazu.

Abmahnungen sind dir garantiert.

Einmal editiert, zuletzt von phil5555 (1. Mai 2007 um 07:43)

• Zu allem Überfluss fehlt Dir auch noch ein Impressum, obwohl Du Werbung verwendest und ein "redaktionelles" Angebot zur Verfügung stellst. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das wird wahrscheinlich binnen kürzester Zeit richtig teuer für Dich. An Deiner Stelle würde ich das Konzept der Seite nochmal überdenken.

• vielen dank für diese infos. das wusste ich net wurde mir falsch von meheren leuten erzählt.

schnelle zwischenfrage. ist hier einer dem ich mal in meine icq liste aufnehmen kann und mir ab und an fragen beantwortet?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!