Twenty Twenty-Five - Overlay Menü-Button anpassen

• Hallo,

ich bin nach mehreren Jahren wieder auf Wordpress umgestiegen und verzweifel gerade etwas daran, den Menü-Button von der Overlay-Navigation anzupassen.

Man kann ja zwischen Burger-Menü und dem ausgeschriebenen "Menü" wählen. Wir finden den Schriftzug aber etwas zu klein, und hätten ihn gerne etwas größer. Ich finde aber keine Möglichkeit das anzupassen.

Wir sind ansonsten zufrieden mit dem was das Template macht, da es nur eine einfache Informatonsseite sein soll, die möglichst wenig Pflegeaufwand, besonders bei Updates, haben sollte. Deswegen wollen wir auch Abstand von zusätzlichen Plugins nehmen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wird man bestimmt per CSS regeln können, aber da du keinen Link zur Seite gepostet hast, kann man dir leider auch nicht helfen.

• Nach vielen Hin und Her hab ich nun endlich die Möglichkeit gefunden, benutzerdefiniertes CSS einzufügen 😅

Hat nur paar Stunden gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin und es hier gefragt habe.

Die Seite wär eh noch nicht öffentlich zugänglich, weshalb ein Link schwierig gewesen wäre.

• OK, super, dass du es gefunden hast. Im Grunde wäre auch ein Screenshot ausreichend gewesen, idealer Weise gleich mit Rechtsklick um das Element zu analysieren und die CSS-Klassen zu kennen. Ich nehme an, dass dich jemand dann durch das weitere Procedere geleitet hätte. Aber wenn du es selbst rausgefunden hast, ist es ja auch gut. Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!