CFF (Calculated Fields Form) Formular erscheint doppelt in WooCommerce

• Hallo zusammen, ich nutze das Plugin 'Calculated Fields Form' (Developer/Platinum Version) zusammen mit dem WooCommerce Add-on. Leider habe ich ein Problem:

Das Formular wird auf der Produktseite doppelt angezeigt – die zweite Anzeige startet exakt ab der Kurzbeschreibung. Wenn ich runter scrolle kommt das Formular und ich sehe nur das Formular sonst nichts wenn ich wieder hoch scrolle verschwindet es wieder es fliegt so ein. Ich nutze Elemnantor und Astra.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habs gerade durch zufall herausgefunden warum das passier ist Das Astra Theme (Feature: Sticky Add to Cart). Astra klont den gesamten "In den Warenkorb"-Bereich für die klebende Leiste am Bildschirmrand. Da CFF sich dort automatisch einhakt, wird das Formular mitkopiert. Das führt zu doppelten IDs im HTML, was dann das doppelte Formular erzeugt hat beim runter scrollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!