Ich bitte um die sofortige Löschung meines Accounts.
Wenn man hier noch nicht mal den Rat geben darf, ein paar Grundlagentutorials durchzuarbeiten ohne dass der Post gelöscht wird, dann ist dieses Forum kein Forum, in dem ich mithelfen möchte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bitte um die sofortige Löschung meines Accounts.
Wenn man hier noch nicht mal den Rat geben darf, ein paar Grundlagentutorials durchzuarbeiten ohne dass der Post gelöscht wird, dann ist dieses Forum kein Forum, in dem ich mithelfen möchte.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Moin,
ein Forum lebt davon Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten, dass darf gerne auch in Richtung Grundlagen gehen. Nur auf Google oder Tutorials zu verweisen macht da wenig Sinn, da kommt man auch selbst drauf ohne Hinweis. Der Post wurde gelöscht, weil es dem TE nicht geholfen hat, Foren sind stark im Rückgang und wenn neue User dann noch auf externe Quellen verwiesen werden statt eine Hilfestellung zu erhalten, gibt es für neue User keinen Mehrwert in solchen Foren.
Eine Löschung des Benutzerkonto kann jederzeit im Konto erfolgen, siehe: https://wpde.org/system/account-management/
Falls das dein Wunsch ist kannst du dein Konto löschen lassen, wäre aber natürlich schade dich als Mitglied zu verlieren.
Der Post wurde gelöscht, weil es dem TE nicht geholfen hat
Aha, der Rat ein Tutorial für Anfänger zu lesen hilft nicht? OK, dann sind wir wohl völlig unterschiedlicher Meinung.
Eine Löschung des Benutzerkonto kann jederzeit im Konto erfolgen
Habe ich gerade gesehen, Löschung ist beantragt. Warum das nicht sofort passiert, ist mir ein Rätsel.
Aha, der Rat ein Tutorial für Anfänger zu lesen hilft nicht? OK, dann sind wir wohl völlig unterschiedlicher Meinung.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich verstehe den Aufstand nicht. Das man unterschiedlicher Meinung ist kommt oft vor und ist völlig in Ordnung, aber nach einer Beitragslöschung direkt um sofortige Konto Löschung zu bitten ist alles aber nur nicht der richtige Weg. Man hat jederzeit die Möglichkeit mir per DM zu schreiben und immer noch die Löschung anzuzweifeln, bin immer offen für alles...
Habe ich gerade gesehen, Löschung ist beantragt. Warum das nicht sofort passiert, ist mir ein Rätsel.
Das hat den Grund, viele User entscheiden überstürzt und haben innerhalb 7 Tagen Zeit die Löschung zu stornieren falls dies ein Fehler war.
ich verstehe den Aufstand nicht
Wieso Aufstand?
nach einer Beitragslöschung
Die völlig unberechtigt war.
Ich verweise gerne mal auf Tutorials oder google, wenn das hier nicht erwünscht ist, dann bin ich hier falsch.
Wieso Aufstand?
Bezieht sich auf die sofortige Kontolöschung, nach einer Beitragslöschung. Aufstand ist in dem Fall das falsche Wort, aber ist auch egal jetzt. Thema ist ja geklärt, hab dir ja verlinkt wo die Löschung erfolgen kann und du hast es beantragt. Passt.
Ich verweise gerne mal auf Tutorials oder google, wenn das hier nicht erwünscht ist, dann bin ich hier falsch.
Der TE sucht nach Hilfe, wenn wir immer auf Google verweisen dann brauchen wir keine Foren mehr. Foren sind schon stark im Rückgang und ich bin da der Meinung wenn einer Hilfe benötigt sollte er diese im Forum bekommen, ich sage ja nichts dagegen das man Tutorials verlinkt aber in deinem Beitrag war keine Verlinkung zu speziellen Tutorials womit die Fragen geklärt werden sondern lediglich ein Verweis das man auf Google ja mal Tutorials für Wordpress eingeben könnte. Da kommt jeder selbst drauf, dafür braucht man sich nicht im Forum registrieren um solche Antworten zu erhalten.
Wenn wir immer so vorgehen, nehmen wir jeglichen Mehrwert an einem Forum für neue User. Das ist meine Meinung, da darf jeder gerne anderer Meinung sein was auch völlig okay ist.
Ich habe hier zwar wenig zu sagen, aber @uha: Wenn du das Forum nicht mehr nutzen möchtest und bereits eine Kontolöschung beantragt hast, dann log dich bitte aus und warte die Löschung ab, die innerhalb einer Woche erfolgt.
Bitte vermeide es, hier unnötige Unruhe zu verursachen – ich verstehe dein Anliegen nicht vollständig.
Das soll nicht unhöflich gemeint sein, aber respektiere bitte auch die Entscheidung des Teams. Wenn du dich entschieden hast zu gehen, dann zieh das bitte konsequent durch und belasse es dabei.
M.M.n würden wir mit uha einen nicht ganz so bequemen, aber doch kompetenten WP-Fachmann verlieren, und das wäre schade fürs Forum.
Der TE sucht nach Hilfe, wenn wir immer auf Google verweisen dann brauchen wir keine Foren mehr.
Ich habe nicht "immer" geschrieben. Wenn offentsichlich Grundlagen fehlen, spricht nichts gegen einen Hinweis auf Tutorials.
Da kommt jeder selbst drauf
Scheinbar nicht.
Wenn du das Forum nicht mehr nutzen möchtest und bereits eine Kontolöschung beantragt hast, dann log dich bitte aus und warte die Löschung ab
Das werde ich jetzt auch machen. Wenn man allerdings um eine sofortige Löschung bittet, sollte das möglich sein.
M.M.n würden wir mit uha einen nicht ganz so bequemen, aber doch kompetenten WP-Fachmann verlieren
Ich bin meist gerade aus und sage bzw. schreibe dann auch so. Kann man als unbequem bezeichnen, aber andererseits auch immer ehrlich.
Um das Thema zu beenden, werde ich hier nichts mehr schreiben, bye.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!