Huhu,
ich bin neu in der WP-Welt und auch in diesem Forum, deshalb seit bitte nachsichtig mit mir
Bislang war ich nur mit dem Füllen der vorhanden Seite beauftragt, jetzt mach ich mich erstmals auf die Fehlersuche. Ich erstelle eine sehr umfangreiche Onlinehilfe. Es gibt ein Hauptmenü zum Navigieren, dass die Kategorien spiegelt und dazugehörige Beiträge. In manchen dieser Beiträge erstelle ich eine zweite Navigationsmöglichkeit, damit die Seite nicht ewig lang wird. Probiert habe ich schon Buttons, aus denen ich eine eigene Vorlage erstelle und die dann verwende. Das hat im ersten Jahr super geklappt, seit mindestens 1 Jahr habe ich aber Probleme:
Egal ob ich Buttons, Akkordeons oder Tab-Strukturen verwende, das funktioniert erstmal wunderbar. Ich logge mich aus, teste die Seite auf verschiedenen Browsern und Endgeräte. Alles da, wie es soll. 24-36 Stunden später sind nur noch zerhackte, schwarze Bruchstücke der Formen vorhanden und keine Texte mehr. Ich habe alle möglichen Plugins und Standards durchgetestet, es ist immer das gleiche Problem. Die Navigation ist nicht mehr erkennbar und nicht mehr nutzbar. Seit neuestem habe ich Admin-Rechte, aber auch das hat das Problem nicht gelöst.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem vergraben sein könnte?