Download limit pro Tag und IP

• Hallo,

gibt es ein Plugin oder externes Script, mit dem man die Downloadmenge bestimmen kann? Pro IP-Adresse oder mittels Cookie soll eine begrenzung in form einer Anzahl an Downloads oder Megabytes pro User und Tag festgelegt werden können.

Einmal editiert, zuletzt von delogam (28. April 2007 um 13:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Antwort?
    Ich habe inzwischen ein PHP-Script gefunden, was schon meinen bescheidenen Ansprüchen genügt:

Nur würde ich gerne dieses Script etwa so nutzen, dass man z. B. http://domain.de/wordpress/downloadlimiter.php?datei.zip als link aufrufen kann. Im Moment wird die zu downloadende Datei in der PHP-Datei definiert.

Das oben genannte Script ist zwar keine wirkliche Begrenzung, aber der Tag hat 24 Stunden und ich will pro User max 1 GB freigeben, nur die max Anzahl Dateien pro IP würde ich noch festlegen wollen und Proxy User sollten nur 1 kb bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von delogam (28. April 2007 um 14:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!