Kategorie Ansicht verändern

• Hallo,

wie oder wo ist es möglich, die Kategorien so abzuändern, das bei den Kategorien mit den meisten Einträgen der Name groß und fett geschrieben wird und bei den Kategrorien mit den wenigsten Einträgen die Schrift immer kleiner wird?

Als Beispiel
    [size=36]Kategorie_abc
    [size=24]Kategorie_def
    [size=18]Kategorie_ghi
    [size=14]Kategorie_jkl
    [size=12]Kategorie_mno
    [size=10]Kategorie_pqr
    [size=8]Kategorie_stu

[size=10]Ist so etwas möglich oder benötige ich dafür ein Plugin?[/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo sollen die abgeändert werden? In der Sidebar?

Wärs nicht sinnvoller, gleich mit Tags zu arbeiten? Von Haus aus kann WordPress das gewünschte nicht, Plugins wie Ultimate Tag Warrior oder Jerome's Keywords schon.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hallo Jeriko,

danke für den Hinweis, ich dachte mir schon das es nicht so einfach ist und von dem Plugin hatte ich noch nichts gehört und ja, es sollte in der Sidebar.php eingebunden werden.

Danke für den Tipp, ich werde mir das mal anschauen ob es das ist was ich möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!