Umstellung von PHP7.4 auf PHP8.2 funktoniert nicht

• Das funktioniert aber es werden keine Fotos mehr angezeigt wenn ich auf den Link Gallery klicke. ...

Ok, dann wird wohl doch ein Update des gekauften NextGEN Plus Zusatzplugin benötigt. Wende Dich mit allen verfügbaren Unterlagen dazu an den Hersteller, evtl. kann man Dir dann für den Login zur o.g. Account Area dort weiterhelfen.

Es gibt auf der Internetseite auch noch 4 Themes welche aktuallisiert werden könnten. Kann ich diese einfach aktuallisieren?

Das Theme Spacious Pro wird aktiv verwendet, Du hast eine relativ alte Version installiert, möglicherweise haben sich seitdem Dinge geändert, erstelle daher ein vollständiges UpdraftPlus Backup vor diesem Update. Die restlichen WordPress Standard Themes kannst Du updaten oder auch bis auf eines, das als Fallback bleiben sollte, einfach löschen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @b3317133
    Da ich überhaupt keine Unterlagen habe macht es wohl wenig Sinn bei dem Hersteller anzufragen.
    Werde versuchen, jemanden zu finden, der uns eine neue Gallery bastelt. Vorschläge sind willkommen!

Dann sollte ich also die Theme Twenty Twenty one/two löschen und die Twenty Tewenty Three sowie Spacious Pro updaten, richtig?

• Der Hersteller Support kann ggf. über die E-Mail Adresse oder Domain einen Lizenz zuordnen. Daher macht das durchaus Sinn. Irgendwann wurde auch dafür bezahlt, dafür sollten in der Regel Unterlagen auffindbar sein.

Vor dem Spacious Pro Theme Update unbedingt vollständiges UpdraftPlus Backup machen, damit ggf. zurückgerollt werden kann.

Evtl. kann man zumindest bis zum Neuaufbau der Galerie die bestehende NextGEN Plus Version mit kleineren Eingriffen in den Code auch dazu bringen, mit der aktuellen PHP Version so zusammenzuarbeiten, dass die aktuellen Galerien angezeigt werden, dafür müsste man das Error Log auswerten und sich etwas mit WordPress/PHP auskennen. Du kannst Dich in Deinem Umfeld umhören oder ggf. auch hier über die Jobbörse des Forums jemanden dafür suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!