Formular liegt hinter dem Header

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen ‍♀️. Ich habe auf meiner Homepage einen externen Mietpreistechner eingebunden. Es funktioniert eigentlich alles ganz gut. Nur wenn ich dann eine Anfrage abschicken möchte und sich das Formular öffnet, fehlt oben die ersten zwei Zeilen. Ich habe einen festen Header auf der Seite. Bin kein Programmierer sondern nur ein Nutzer der die Seiten am Laufen hält. Habe schon viele Möglichkeiten über eigene CSS ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

    Wäre klasse wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Grüße Gudrun

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis: folgt noch

  • Das sieht so aus, als wenn ein Anker zu tief gesetzt ist. Ich habe aber jetzt keine Zeit, mir das genauer anzusehen, sorry.

  • @KuSin
    Kurt, geh' mir nicht auf den Sack! :mad:
    Ich habe in unterschiedlichen Foren mehr geholfen, als du es jemals machen wirst, weil du keine Ahnung hast.

  • Ich erkenne das Problem leider nicht. Eventuell liegt das am Divi-Theme, aber das kenne ich nicht. Vielleicht sehen die User @b3317133 oder @threadi in diesen Thread und kennen das Problem.

  • @KuSin
    Kurt, geh' mir nicht auf den Sack! :mad:


    Doch, denn das beruht auf Gegenseitigkeit.


    Ich habe in unterschiedlichen Foren mehr geholfen, als du es jemals machen wirst, weil du keine Ahnung hast.

    Ich bin in diesem Forum, weil ich Unterstützung benötige. Ich habe mich nie als Supporter aufgespielt. Gelegentlich habe ich eigene Erfahrungen weiter gegeben, wenn es mir nützlich erschien.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!