Theme "Total" neue Lizenz & neue Version

• Ihr Nerds!

Ich muss für eine sehr langjährige Kundin, sie war 6 Jahre untreu und kommt jetzt wieder zurück zu mir, deren Website aktualisieren und später auch noch alle Seiten auf Englisch erstellen.
    Vorerst bin ich aber am verzweifeln bezüglich des Themes mit dem Namen "Total".
    Die Version die zurzeit auf der Website läuft ist die Version 3.0 und es wurde 6 Jahre lang nichts aktualisiert.
    Die Lizenz für die bisherige Nutzung möchte ich also deaktivieren und die neu erworbene Lizenz nutzen.
    Nun ist die aktuelle Version dieses Themes die Version 6.5.
    Dusselig wie ich bin, habe ich die neue Version aufgespielt und nicht darüber nachgedacht, dass es Probleme geben könnte.
    Natürlich sieht die Seite unter Nutzung der aktuellen Version gruselig aus.
    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit ich die neue Version nutzen kann und somit auch die neue Lizenz?
    Zum Glück habe ich von der alten Version vorher eine komplette Sicherung, inkl. Datenbank gemacht und konnte diese zurückspielen.
    Wenn ich suizidgefährdet wäre, dies wäre ein Grund...Spaß beiseite, könnt ihr mir helfen?
    Suse

Man kann nicht alles haben - aber man sollte danach streben....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten mal direkt den Theme Support ansprechen und fragen, wie bzw. über welche Zwischenschritte bei vorheriger Nutzung von 3.0 die aktuelle Version des Themes eingespielt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!