Ich wollte mich bei wp-login anmelden hat auch alles geklappt aber dann kam
Bild Siehe Anhang
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann mir einer Helfen???
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch wollte mich bei wp-login anmelden hat auch alles geklappt aber dann kam
Bild Siehe Anhang
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann mir einer Helfen???
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
Der ganze Webauftritt ist derzeit offenbar nicht zugänglich:
Quote423 Locked
The requested resource is currently locked. The lock must be released or proper identification given before the method can be applied.
Es kann dafür viele Gründe geben, z.B. fehlgeschlagene eigene Änderungen oder auch Viren-/Trojanerbefall, ausstehende Rechnung, andere technische Probleme.
Wende Dich am besten an den Support des Hosting Anbieter.
gibt es dafür eine Email Adresse???
Der Hosting Anbieter ist die Firma, von der regelmässig eine Rechnung für die Webseite kommt.
Für Kontaktmöglichkeiten wende Dich am besten an die Person, die die Webseite vorher betreut/eingerichtet hat oder an die für Rechnungen zuständige Person im Verein, evtl. kann die Dir Hinweise geben.
die selbst wissen es nicht
es ist All-Inkl die für Emails und co. verantwortlich ist.
jetzt kommt diese Meldung auf meinem Mac:
[size=24]Locked[/SIZE]
The requested resource is currently locked. The lock must be released or proper identification given before the method can be applied.
Ja, und das steht bereits auch in der ersten Antwort auf Deine Frage, siehe oben.
ok dann brauch ich Zugang zu Hosting Anbieter
Ja, den mußt du dort auch suchen, der Hinweis war ja schon da in deinem Post: All-inkl: https://all-inkl.com/
so jetzt habe ich wieder das andere Problem Webseite ist Online aber wenn ich mich zum bearbeiten Registriere bekomm ich ein weißen Bildschirm.
Möglicherweise hast du das gleiche Problem wie ich in diesem Thread. Schau dort auch mal mit rein
wenn ich mich zum bearbeiten Registriere bekomm ich ein weißen Bildschirm.
Das heißt also, dass du jetzt ein anderes Problem hast als im Eingangspost?
Ein WSOD ((White Screen of Death) hängt häufig mit Plugins oder Theme zusammen.
Wenn eine Anmeldung nicht möglich ist, kannst du z. B. den gesamten Ordner plugins per FTP umbenennen (z. B. Unterstrich vor dem Ordner), dann Plugin für Plugin aktivieren. Danach jeweils testen, ob es dann wieder klappt. Und beim Aktivieren würde ich mit den wichtigsten plugins anfangen.
Die Fehlermeldung hat einen error 500 code.
Geh doch mal mit FTP zu den plugin Ordner und nenne den um zu plugin_alt und versuche es nach Leerung des Caches noch einmal
Der "weisse Bildschirm" der Loginseite sendet einen HTTP Status 500 Internal Server Error.
Das ist das gleiche Problem wie auf dem Screenshot bei Deiner ersten Frage, ggf. in einem anderen Browser, der das anders aufbereitet anzeigt.
Interessanterweise funktioniert das Login-Script an sich schon:
Das deutet darauf hin, dass ggf. im Ordner mit den Admin Dateien eine falsch abgelegte Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] existieren könnte, entferne diese per FTP falls vorhanden:
ich finde den Ordner Plugin nicht.
Der befindet sich im Ordner wp-content.
ich finde leider keinen Ordner wp-content
ich finde leider keinen Ordner wp-content
gefunden
Der befindet sich im Ordner wp-content.
hab ich versucht funktioniert immer noch nicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!