Suche Plugin: eMail-Abonnement für Kategorien oder Seiten

• Hallo,
    ich suche ein Plugin, bei dem sich Besucher meiner Seiten z.B. über einen Knopf auf der Beitrags-, Kategorie- oder normalen Seite anmelden können und bekommen dann einen Excerpt oder den kompletten Artikel oder die Kategorie per E-Mail zugeschickt, wenn neue Beiträge vorhanden sind (so ähnlich, wie das hier im Forum ist).

Gibt es so ein Plugin ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• tokyopunk, ich kenne Leute, die froh sind, die Grundfunktionen ihres Computers zu beherrschen, und die sich ganz sicher nicht mit RSS oder Feedreadern auseinandersetzen werden :) Diese Leute freuen sich, wenn sie eine Email erhalten, in der steht, dass der Enkel mal wieder was neues geschrieben hat. Und für diese Leute kann man z.B. Feedblitz oder den Email-Service von Feedburner im Blog anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!