• Zwar schon etwas über einen Monat im Einsatz, aber man kann ja trotzdem mal erwähnen, dass mein Blog ein neues Outfit bekommen hat. Lasst mal hören was ihr davon haltet... :-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    Allerdings muß ich ehrlich zugeben, das es inhaltlich (das Design) auf mich eher negativ wirkt, um nicht zu sagen es kommt mir fast martialisch vor. Mein Ding ist das nicht, aber die Geschmäcker und Interessen sind halt verschieden, und das ist auch gut so :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich finde es völlig genial und individuell. Lediglich die Grundschriftgröße ist mir etwas zu winzig, aber das kann ich ja im Browser ändern. Außerdem habe ich in Blogs immer gerne die Funktion, von Beitrag zu Beitrag blättern zu können, aber das ist wohl mittlerweile etwas altertümlich geworden :-D

• Wahnsinn! Saugeiles Design meiner Meinung nach. Ich wünschte, ich könnte das auch so individuell hinbekommen, aber da fehlt einem das Know - How...

Top!

Mein Blog mit komischen Namen: MOGLISPEARS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!