gibt es eigentlich ein Plugin, welches man bei einem Artikel unten anhängen kann und ähnliche Artikel anzeigt ?
oder kann man dies händisch erledigen?
(z.b. 3 Artikel der gleichenKategorie)
V.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengibt es eigentlich ein Plugin, welches man bei einem Artikel unten anhängen kann und ähnliche Artikel anzeigt ?
oder kann man dies händisch erledigen?
(z.b. 3 Artikel der gleichenKategorie)
V.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Gruß Jeriko
Wenn du die related Posts via Tags ermitteln willst, folgendes Plugin bietet beides: Simple Tagging for WordPress - Trac
vielen dank, da mach ich mich mal schlau ...
Alphawolf, hast du es im Einsatz? Hast du zufällig auch wp_seo im Einsatz, die sollen ja zusammenarbeiten ...?
Kann ich die related posts auf deiner Seite sehen?
Grüße V.
Ich habe SimpleTagging und wp_seo im Einsatz auf einer sehr neuen Seite, ja. Ich nutze die Tags u.a. für die META Descriptions und Keywords, und wp_seo läuft in der Beziehung super.
Related Posts habe ich bei SimpleTagging aber noch nicht probiert, habe es nur in Erinnerung gehabt, dass die Option besteht.
Update: Habe nun die Funktion Related Posts des SimpleTagging Plugins im Einsatz und es funktioniert tadellos, wie auch gesagt im Zusammenspiel mit wp_seo...
Allerdings werden bei SimpleTagging auch statische Seiten als Related Posts mit angezeigt.
also ich habe nun stp auch im Einsatz, kann es nur empfehlen, finktioniert
ohne Probleme mit Tagwolke, den einzelnen Tags und vorallem mit ähnlichen Artikeln anzeigen ...
V.
Also, ich hab die Lösung für mein Problem mit ST. Viele meiner Beiträge sind älter als 365 tage, ich hab es auf NULL gesetzt und sieg da, alles PRIMA, so ein simpler fehler und doch sooo nervig.
sorry wenn ich hier alle verrückt gemacht habe.
danke und grüße
denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!