Advanced Filter für MailPoet

• Ich benutze Elementor (gratis Version) und MailPoet.

Ich möchte den Standardtext meiner Bestätigungsseite (bei Abmeldung vom Newsletter) anpassen. Ich hab meine eigene Seite erstellt, bei dein Einstellungen von MailPoet verlinkt und das funktioniert prima. Der Text hat aber ein Wording, das ich anpassen möchte.

Ich folge dieser Anleitung https://kb.mailpoet.com/article/221-cu…nsubscribe-page.
    Ganz unten gibts „Advanced: Filter to modify the text„.

Den CSS Code hab ich bei meinem zusätzlichen CSS (Costomizer) eingetragen. Wenn ich den Beispieltext so kopiere und einsetze, meldet die Konsole den Fehler „Markup ist in CSS nicht erlaubt“. Ich hab also mal alle Markups raus genommen und einfach nur „test“ hin geschrieben. So kann ichs speichern aber es passiert auf der Ausgabeseite nichts Entsprechendes.

Füge ich das CSS am richtigen Ort ein?

Hier das vorgeschlagene CSS:
    add_filter( 'mailpoet_unsubscribe_confirmation_page', 'mp_modify_unsubscribe_confirmation_page', 10, 2);
    function mp_modify_unsubscribe_confirmation_page( $HTML, $unsubscribeUrl ) {
    $HTML = '<hr>';
    $HTML .= '<center>You can <a href="'.$unsubscribeUrl.'">click here</a> to unsubscribe.</center>';
    $HTML .= '<hr>';
    return $HTML;
    }

und mein Test:
    add_filter( 'mailpoet_unsubscribe_confirmation_page', 'mp_modify_unsubscribe_confirmation_page', 10, 2);
    function mp_modify_unsubscribe_confirmation_page( $HTML, $unsubscribeUrl ) {
    $HTML = 'test';
    return $HTML;
    }

Die Seiten sind noch nicht online. Ich teste mit der Vorschau von Mailpoet.
    Danke für Euren Input

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was du da einfügst, ist kein CSS-Code, sondern HTML-Code.

OK.... kannst du mir dann evtl. hilfreicher weiter helfen?
    - füge ich den vorgeschlagenen Code am richtigen Ort ein? ... oder ist das auch kein CSS....?
    - wenn nein > wo sonst muss ichs einfügen?
    - wenn ja > wie müsste ichs denn anders schreiben?

NEIN, ich bin echt keine CSS-Programmiererin und versuche mein Bestes so gut es geht. Und manchmal komm ich dann einfach nicht weiter und frage daher um Hilfe. Danke für Euren Support

• Verwende wie in dieser Anleitung direkt nach dem Code angegeben das Plugin Code Snippets um Deinen PHP Code mit dem Filter einzufügen.

Danke für deine Antwort. Ich wollte noch mehr PlugIns vermeiden weils irgendwie unübersichtlich wird. Ist das denn die einzige Möglichkeit? Bin ich denn ganz falsch da wo ichs versuche?

• Ja, Du bist ganz falsch im CSS-Customizer. Das ist kein CSS-Code sondern PHP-Code.

Zusätzlichen PHP-Code fügt man über solche Snippet Plugins ein oder in einem Child Theme oder in einem eigenen selbst erstellten kleinen Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!