Ich benutze Elementor (gratis Version) und MailPoet.
Ich möchte den Standardtext meiner Bestätigungsseite (bei Abmeldung vom Newsletter) anpassen. Ich hab meine eigene Seite erstellt, bei dein Einstellungen von MailPoet verlinkt und das funktioniert prima. Der Text hat aber ein Wording, das ich anpassen möchte.
Ich folge dieser Anleitung https://kb.mailpoet.com/article/221-cu…nsubscribe-page.
Ganz unten gibts „Advanced: Filter to modify the text„.
Den CSS Code hab ich bei meinem zusätzlichen CSS (Costomizer) eingetragen. Wenn ich den Beispieltext so kopiere und einsetze, meldet die Konsole den Fehler „Markup ist in CSS nicht erlaubt“. Ich hab also mal alle Markups raus genommen und einfach nur „test“ hin geschrieben. So kann ichs speichern aber es passiert auf der Ausgabeseite nichts Entsprechendes.
Füge ich das CSS am richtigen Ort ein?
Hier das vorgeschlagene CSS:
add_filter( 'mailpoet_unsubscribe_confirmation_page', 'mp_modify_unsubscribe_confirmation_page', 10, 2);
function mp_modify_unsubscribe_confirmation_page( $HTML, $unsubscribeUrl ) {
$HTML = '<hr>';
$HTML .= '<center>You can <a href="'.$unsubscribeUrl.'">click here</a> to unsubscribe.</center>';
$HTML .= '<hr>';
return $HTML;
}
und mein Test:
add_filter( 'mailpoet_unsubscribe_confirmation_page', 'mp_modify_unsubscribe_confirmation_page', 10, 2);
function mp_modify_unsubscribe_confirmation_page( $HTML, $unsubscribeUrl ) {
$HTML = 'test';
return $HTML;
}
Die Seiten sind noch nicht online. Ich teste mit der Vorschau von Mailpoet.
Danke für Euren Input