Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Kopie einer Strato webseite unter Laragon auf meinem PC übertragen.
frontend funktioniert einwandfrei aber wenn ich aber https:// (meine lokale Seite)/wp-admin eingebe um ins dashboard zu kommen,kommt 404 seite nicht gefunden.
ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. ich versuche es jetzt schon mindestens 3 tage aber
es klappt nicht.
wp-admin seite nicht gefunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
- Wie genau wurde die Kopie übertragen? Mit Hilfe eines Plugins? Beschreibe exakt, was Du wie gemacht hast.
- Befindet sich ein Order [FONT=Courier New]wp-admin[/FONT] im Hauptverzeichnis der lokalen WordPress Installation?
- Wie genau wurde die Kopie übertragen? Mit Hilfe eines Plugins? Beschreibe exakt, was Du wie gemacht hast.
-
-
Dein "Nicht gefunden" Screenshot zeigt fälschlicherweise [FONT=Courier New].../wp-admin.php/[/FONT] statt [FONT=Courier New].../wp-admin/[/FONT] in der URL-Zeile.
-
habe ich mit wp-admin auch schon probiert. gleiches ergebnis
-
- Screenshot mit [FONT=Courier New].../wp-admin/[/FONT] bitte.
- Und Screenshot des Hauptordners mit den WordPress Dateien und Ordnern, auf den Deine lokale Domain zeigt.
Falls irgendwelche Sicherheitsplugins z.B. zum Login verstecken o.ä. und Cache- und Optimierungs-Plugins usw. laufen, deaktiviere diese temporär vor Beginn der Übertragung bei Strato. -
-
ich hab schonein solches plugin aber die anmeldung die da hinterlegt ist funktioniert auch nicht
-
ich habe nochmal mit filezilla einen download gemacht aber das wird heute nichts mehr
-
Deaktiviere solche Plugins temporär vor Beginn der Übertragung bei Strato. Übertrage dann bei deaktivierten Plugins die Dateien und insbesondere auch die Datenbank komplett neu.
-
So,
also plugin ausgeschaltet, datenbank und webseite kopiert und in laragon geladen. es funktioniert jetzt.
Danke das war der ultimative Tip!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!