wp-admin seite nicht gefunden

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Kopie einer Strato webseite unter Laragon auf meinem PC übertragen.
    frontend funktioniert einwandfrei aber wenn ich aber https:// (meine lokale Seite)/wp-admin eingebe um ins dashboard zu kommen,kommt 404 seite nicht gefunden.
    ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. ich versuche es jetzt schon mindestens 3 tage aber
    es klappt nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

1. Wie genau wurde die Kopie übertragen? Mit Hilfe eines Plugins? Beschreibe exakt, was Du wie gemacht hast.
    2. Befindet sich ein Order [FONT=Courier New]wp-admin[/FONT] im Hauptverzeichnis der lokalen WordPress Installation?
    • Screenshot mit [FONT=Courier New].../wp-admin/[/FONT] bitte.
    • Und Screenshot des Hauptordners mit den WordPress Dateien und Ordnern, auf den Deine lokale Domain zeigt.

Falls irgendwelche Sicherheitsplugins z.B. zum Login verstecken o.ä. und Cache- und Optimierungs-Plugins usw. laufen, deaktiviere diese temporär vor Beginn der Übertragung bei Strato.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!