Fehlerhafte Darstellung in Internet Explorer

• Hallo Spezialisten,

nach 2-wöchiger Wordpress Nutzung habe ich zwischenzeitlich einen ganzen Strauß an Problemen. Z. B. ruft mich ein Besucher meiner Seite gescherblog.de an und teilt mir mit, die Darstellung sei "unmöglich". Das Menue, angeordnet auf der rechten Seite wie meistens bei Wordpress, wird nicht auf der rechten Seite angezeigt, sondern unter dem Text.

Klickt man dort (also unten) beispielsweise ein Kategorie an. Fällt man immer auf die Willkommenseite zurück. Der Besucher arbeitet mit Explorer 6.0 Ich erwähne das, weil ich selbst mit Explorer 7.0 (Betriebssystem Vista) privat arbeite. Ich habe dort keine Probleme.

Habt Ihr schon mal von dieser "Fehldarstellung" gehört und wie kann man das evtl. abstellen.

Gruß aus Gescher
    fjk.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Der Fehler war übrigens nicht zu finden. Erst als mein Server eine Sicherungskopie (..gut, daß sie alle paar Tage eine machen) aufspielte war alles wieder in Ordnung.

Gruss fjk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!