Hmmm, ich will auch mal von Kritikern zerrissen werden. Bei mir sinds aber gleich drei verschiedene Projekte.
Einmal mein Blog
Lars …
Da wurde eigentlich bis auf das Bild des Headers und ein paar Kleinigkeiten an der Sidebar nix geändert
Dann WP missbraucht als reines CMS für die Kneipe meiner Eltern
Zur Mönchs-Klause » Liebe Gäste
Und zu guter letzt noch ein WP missbraucht als CMS
Reservisten Kameradschaft Badenhausen » Über uns
So, und jetzt zerruppt mich. ;)
Mein Blog + 2 andere von mir
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1. zu deinem Blog:
so, Lars was möchtest du denn für dein Blog hören?
Du nutzt ein gängiges Theme, alles funktioniert und ausser deiner persönlichen Beiträge ist nicht viel geändert, was soll man da kritisieren?Vielleicht dass du es zur schau stellst und wieso? Schreib ein paar schöne Beiträge, melde die Seite in Webkatalogen an und dann
bekommst du relevante Kritik von Leuten die auf deine Seite kommen.2. zur Seite der Klause:
Layout und Farben gefallen mir und sie ist schön übersichtlich ...- Speisenkarte, ist mir zu viel, vielleicht etwas mehr unterteilt in die einzelnen Gerichte, etwas Abstand zu den einzelnen Punkten lassen ...
- Menüvorschläge ist eigentlich auch nur eine Aneinanderreihung von Speisen, wo sind da die Vorschläge wie als Aperitif empfehlen wir, dann eine Suppe oder Salat ... und zum Dessert haben wir die Spezialität des Hauses ...
- Anfahrt, haste dir einfach gemacht, keine Erklärung wos iss, keine Anfahrtsskizze, keine Beschreibung ... das macht was aus !
3. und die Resis ...
schlicht und einfach - gut.so und nun noch meine Bankverbindung für die Überweisung der Beratungspauschale .. :)
*Scherz*
Du darfst aber gerne jetzt meine Seite aufs Korn nehmen ...
Grüße V.
PS: alle Angaben ohne Gewehr & Treffsicherheit ...
-
1. zu deinem Blog:
so, Lars was möchtest du denn für dein Blog hören?
Du nutzt ein gängiges Theme, alles funktioniert und ausser deiner persönlichen Beiträge ist nicht viel geändert, was soll man da kritisieren?
Vielleicht dass du es zur schau stellst und wieso? Schreib ein paar schöne Beiträge, melde die Seite in Webkatalogen an und dann
bekommst du relevante Kritik von Leuten die auf deine Seite kommen.
Ok, lassen wir die Seite mal aussen vor. War auch nur mit genannt. ;)
ZitatAlles anzeigen
2. zur Seite der Klause:
Layout und Farben gefallen mir und sie ist schön übersichtlich ...
- Speisenkarte, ist mir zu viel, vielleicht etwas mehr unterteilt in die einzelnen Gerichte, etwas Abstand zu den einzelnen Punkten lassen ...
- Menüvorschläge ist eigentlich auch nur eine Aneinanderreihung von Speisen, wo sind da die Vorschläge wie als Aperitif empfehlen wir, dann eine Suppe oder Salat ... und zum Dessert haben wir die Spezialität des Hauses ...
- Anfahrt, haste dir einfach gemacht, keine Erklärung wos iss, keine Anfahrtsskizze, keine Beschreibung ... das macht was aus !
Die Speisenkarte werd ich auch nochmal unterteilen. Weiss aber noch nicht so recht wie. Warscheinlich so wie in meinem Blog mit einer Weiteren Kategorieüberschrift.
Dann zu den Menüvorschlägen.
Ok, jetzt weiss ich das dies so wie es jetzt geschrieben falsch zu verstehen ist. Dies sollen keine aktuellen Vorschläge sein was gerade im Angebot ist. Dazu hab ich den Punkt "Angebote" schon drin. Menüvorschläge bedeutet die Auswahl an Essen für Feiern. Also für größere Gruppen zu Auswahl und auf Vorbestellung. Ich denke mal du hast die Vorschläge als aktuelle Angebote verstanden?
Anfahrt. Jo, da hab ich es mir wirklich einfach gemacht. Danke für die Anregung.
Zitat
3. und die Resis ...
schlicht und einfach - gut.
Danke. Wenigstens eine gute Nachricht. :mrgreen:
ZitatAlles anzeigen
so und nun noch meine Bankverbindung für die Überweisung der Beratungspauschale .. :)
*Scherz*
Du darfst aber gerne jetzt meine Seite aufs Korn nehmen ...
Grüße V.
PS: alle Angaben ohne Gewehr & Treffsicherheit ...
Deine Seite ist mir vor ein paar Tagen schon als sehr positiv Aufgefallen. Interessantes Thema und vorallem schön.
Einzige was mir irgendwie nicht gefallen will ist die etwas überladene Sidebar mit zwei vollen Reihen. Das wirkt irgendwie Chaotisch zum rest der Seite. -
sieh es mal so, eigentlich sind alle Infos positiv, denn bös gemeint hab ich es ja nicht :)
danke wegen meiner Site, das mit der Sidebar ist mir klar, doch kann ich da eben nicht so recht über meinen Schatten springen und dann kommt noch dazu dass ich damit einen bestimmten Zweck verfolge und den erfüllt es ...
V.
-
Der bestimmte Zweck ist mir klar. Unabsichtliche Klicks auf g**gle.de. Lass dir aber gesagt sein das zuviele unabsichtliche Klicks nicht gut ankommen bei Adsense. Wenn zuviele in den ersten paar Sek. die Seite wieder schliessen kann google dich rausschmeissen. Damit hab ich schon meine erfahrung gemacht.
Bei der Klause hab ich jetzt das Menü mit der Speisenkarte mal geändert. Aber irgendwie ist mir das jetzt zu lang. :???: -
nee, der Zweck ist es bestimmt nicht, denn ich bin ja froh das die User zu mir auf die Seite kommen und ich glaub heute wissen genug dass es Werbung ist.
V.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!