Adobe Muse startet nicht mehr

• Hallo, ich verwalte eine kleine Vereinshomepage mit Adobe Muse.

Ich habe keine Lust mich in was Neues zu einzuarbeiten. Muse beherrsche ich einigermaßen.
    Seit einer kompletten Neuinstallation mit Windows 11 pro startet Muse nicht mehr.
    Die Vorinstallation war Windows 10 pro mit dem Update auf 11. Da lief Muse problemlos.
    Welche Helferlein benötigt Muse? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

VG Norman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Support für Muse wurde 2020 eingestellt

Dann hättest du dich schon seit 5 Jahren auf etwas Neues einstellen können.

Kann ja sein jemand weiß etwas.

Warum sollten WordPress-Anwender sich damit auskennen? Das ist doch eine komplett andere Baustelle!

Eine Idee habe ich trotzdem noch. Klicke auf die exe-Datei mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften. Auf dem Reiter Kompatibilität kannst du den Kompatibilitätmodus einstellen. Das kann helfen, muss aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!