Lange war ich mit Mashshare zufrieden, aber es funktioniert nicht mehr richtig, und jetzt lese ich, dass es geschlossen ist. Kennt ihr ein Plugin, dass datenschutzkonform ist, und Social Media Buttons mit share counts anzeigt? Vor allem für Facebook.
Hier ein Artikel, wo ihr seht, wie es aussehen soll: https://kielaktuell.com/2021/08/neue-g…e-fuer-gaarden/
Share Counts
WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.
Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**
Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.
Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.
Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
-
-
Zeigt niemand mehr die Share counts an?
-
Nein, jeder Browser kann Artikel komfortabel verteilen.
Vielleicht guckst du mal hier: https://wordpress.org/plugins/tags/share-buttons/
-
Wozu dienen diese Share-Buttons? Verlinkt man damit auf seine eigenen Konten oder wird das allgemein in den Social Medias geteilt?
-
@KuSin Share-Buttons dienen dazu, Besuchern die Möglichkeit zu geben, die aktuell angezeigte Seite über ihre eigenen Social Media Konten zu teilen/posten.
-
Also so, als wenn ich direkt in z.B. fb was like? Ich muss dann nichts mehr verlinken oder so?
-
Nein, es geht nicht um das liken eines bestehenden Social Media Inhalts bei einem Social Media Anbieter.
Es geht um das teilen/posten eines neuen Inhalts (hier die aktuell besuchte Seite mit dem Share-Button) im eigenen Social Media Profil. Share = Teilen.
-
share = Teilen.
Kannste mal sehen, für mich hat(te) das auf Facebook die gleiche Bedeutung. Jetzt, wo du es sagst, nicht mehr ;) und ich weiß jetzt, wo ich das wie einsetzen kann.
-
Ihr habt meine Frage nicht verstanden. Es geht mir nicht um das Anzeigen von Social Media Buttons, die habe ich. Aber ich würde gerne wieder die Anzahl der Teilungen anzeigen. Früher konnte man auf dem Facebook Button eine Zahl sehen, wenn da z.B. 300 stand, dann war der betreffende Artikel 300 mal auf Facebook geteilt worden. Jahrelang habe ich dafür das Plugin Mashshare benutzt. Das funktioniert leider nicht mehr. Ich such ein Plugin, dass die share counts, also die Anzahl der Teilungen anzeigt.
-
Nein, es geht nicht um das liken eines bestehenden Social Media Inhalts bei einem Social Media Anbieter.
Es geht um das teilen/posten eines neuen Inhalts (hier die aktuell besuchte Seite mit dem Share-Button) im eigenen Social Media Profil. Share = Teilen.
Danke für deine Antwort, aber nein,darum geht es nicht. Es geht um die ANZAHL der Teilungen. Ich suche ein Plugin, dass diese Zahl anzeigt, sodass andere es sehen. -
Das war die Antwort auf die Fragen zum Thema Share-Buttons direkt in den Posts vorher...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!