Hallo, das ist mein erstes Posting hier, ich bin völliger WP-Anfänger, also seid nicht all zu streng! (Gesucht habe ich vor dem Posten, doch, das immerhin.)
Hier mein Problem: Ich möchte Wordpress verwenden, um darüber die Internetseite eines Fußballvereins laufen zu lassen.
Problematisch daran ist, daß die Saison nicht am 1. Januar beginnt, sondern am ersten Juli. Natürlich lassen sich Kategorien wie "Saison 07/08" erstellen, aber abgesehen davon, daß das schnell viele Kategorien werden (es sollen auch die Seiten der Vorjahre eingepflegt werden), wäre es eine Verschwendung der Sortierung nach dem Datum, weil vielleicht gerade noch "Nachrichten Januar 2007" genutzt werden können, aber ansonsten eben Daten, die zusammenhören, nicht zusammenhängend erfaßt werden, weil sie halb in einem und halb im nächsten Jahr liegen.
Gibt es also irgendein Plug-in oder sonst eine Möglichkeit, damit man ganz simpel wie in den Einstellungen "Deine Woche beginnt am …" auch "Dein Jahr beginn am …" festlegen kann?
Wenn das so einfach nicht klappt, nehme ich auch kompliziertere Lösungen.
Danke schonmal.