get_posts und more-link?

• hallo

ich will mir innerhalb einer "page" einen loop aus einer bestimmten kategorie ausgeben lassen. das prinzip mit "get_posts" ist klar und titel, datum, permalink, content oder excerpt werden auch schoen aufgelistet, allerdings scheinen innerhalb der schleife die optionen fuer den "more"-link nicht zu funktionieren. gibt man dort einen wert fuer den more-text ein wird das bei der ausgabe einfach ignoriert und der komplette content ausgegeben.

ist das ein bug? hat jemand eine idee an was das liegen koennte oder einen workaround?

hier mein code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm,wie ich mittlerweile hier gelesen habe funzt das mit dem "more" auf single pages nicht. alternative waere den excerpt zu nutzen. muss dann aber immer vom redaktuer befuellt werden. auch doof. jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!