Hallo Forengemeinde,
ich glaube, ich bin einfach zu blöd.
Ich habe es zwar geschafft, eine mehrseitige WP-Installtion zu erstellen und kann mir auch die Vorschau anschauen, aber ich finde keinen Weg diese bei meinem neuen Host (Rocking-Hoster) hochzuladen. Dies liegt nicht daran, dass ich die Zugangsdaten nicht finde oder filezilla nicht benutzen kann (dort habe ich die Zugangsdaten bereits eingegeben), sondern ich finde einfach nicht die wp-Dateien zum hochladen. Ich benötige daher dringend eure hilfe.
Neue WP-Instalation bei Rocking Hoster hochladen
-
- WP 6.x
-
beatem -
10. November 2025 um 18:18
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe es zwar geschafft, eine mehrseitige WP-Installtion zu erstellen
Wo hast du sie erstellt?Vielleicht hilft dir https://de.wordpress.org/plugins/duplicator/
-
Ich habe über meinen damaligen Host eine Aplikation heruntergeladen und sie gefüllt. Jetzt möchte ich sie über filezilla hochladen.
Mein früherer Host hatte ein Plesk-Desk, Rocking-Hoster hat dies nicht und ich verstehe die Struktur dort nicht und sehe dort nur den Namen meiner Webseite: http://www.beate-unterwegs2.deIch habe jetzt die Pfade richtig benannt und möchte die Seite hochladen und finde einfach in der wp-Aplikation keinen Weg diesen auf filezilla zu laden,
-
Du solltest dann deinen neuen Hoster fragen, denn wir können nicht ins Control-Panel deiner Domain reinsehen.
-
Da wirst du wohl recht haben.:)
-
Oder dir Hilfe holen.
Mit €50 bist du dabei. -
Oder dir Hilfe holen.
Mit €50 bist du dabei.
:(:mad::(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!