.: Mein Blog und Design :.

• So, mein Blog exisitiert nun schon eine Weile und das Design zwar auch, aber man braucht ja viele Meinungen. Ich selbst hab es nicht gemacht, sondern meine Freundin. Was meint ihr? Wir überlegen gerae das etwas Comic-Like umzugestalten.

Hier der Link: Klick

Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von EvilMM (26. April 2007 um 10:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, leider nicht so mein Geschmack... insgesamt zu dunkel und der HG von den Beiträgen hebt sich nicht genug vom blau des BodyHG ab. Die Sprechblase wirkt irgendwie seltsam da und auch die Lieder rechts springen zu sehr hervor.

Den Header find ich allerdings sehr schick :) nur ist er für Laien evtl nicht gleich als Menü erkennbar.

Am Seitenlayout würde ich auch noch etwas feilen, die oben links erscheinende Navileiste sähe imho dort wo auch im Blog die sidebar ist besser aus.

• ich find dein blog so ganz gelungen, den Header vorallem, gefällt mir.

eins ist mir perönlich zu viel, der lange scrollbalken, vielleicht kannst ein paar Artikel weniger anzeigen lassen, dann fällt die Navigation nicht so schwer ...

Ach ja und an der Aktion gegen Pocher beteilige ich mich ... :)

Grüße V.

PS: ich habe einen thread unter dir mein blog zur kritik ... (augenzwinker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!