• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hoi, na da weiß aber einer was er will :mrgreen:

also denn...

1. schön ausgewogenes design, passt alles farblich zusammen
    2. Navi übersichtlich und gut erkennbar
    3. Wegmachen würde ich den schwarzen Rand um die RSS Buttons unten rechts
    4. Oben das Datum usw. sind englisch, das würde ich noch ändern damit es zum rest passt
    5. und zuletzt: gefällt mir gut *kicha* (ich konnts mir nicht verkneifen...) :mrgreen:

• hm, Links deutlicher und schwarzen Rand wech ...

- ok - an den Links werde ich gleich arbeiten, würden denn "underline" reichen ?

- doch wie bekomme ich den Rand (welchen überhaupt - ah moment seh ihn mit firefox aha) wech ?? Ich nutze Mac und da isser nich!

- ach ja und die Zeit stimmt (nur da muss ich schaun wo ich was her bekomme, hatte ich aus dem Forum ...)

Danke fürs Feedback ...

PS: Tokyohotel äh Punk, komm leg die Pistole wech - so schlim iss meine Seite nich *grins*

Einmal editiert, zuletzt von Victor Lazarro (26. April 2007 um 16:59)

• Wie schon in meinem Thread geschrieben

Deine Seite ist mir vor ein paar Tagen schon als sehr positiv Aufgefallen. Interessantes Thema und vorallem schön.

Das einzige was mir irgendwie nicht gefallen will ist die etwas überladene Sidebar mit zwei vollen Reihen. Das wirkt irgendwie Chaotisch zum rest der Seite. Evtl die zwei Reihen noch deutlicher voneinander trennen mit einer Linie?

• Wow, also ich hab mir die Seite eben angeschaut. Das Design hat eine sehr "vertraute" und "gemütliche" Optik. Passt sehr gut zur Thematik finde ich. Es passt sehr gut und ist technisch gut umgesetzt. Keine Darstellungsfehler oder dergleichen. Ein Lob an der Stelle mal.

• danke! das tut ja auch mal gut, doch bin ich noch nicht da wo ich hin will - und finde es um so erstaunlicher,
    dass so wenige an einer ernsten Kritik interessiert sind und noch weniger überhaupt eine geben.
    Denn dazu ist doch ein Forum da und Konkurrenz sind wir doch nicht, also warum nutzt man es nicht?
    Wenn ich so sehe wieviel sinnloses manchmal gepostet wird!
    Fazit:
    Wenn wir das Web nicht besser machen - wer dann ?

V. - der allen ein schönes WE wünscht.

• 1. Zur Opik:
    Ich finde die Sidebar auch etwas überladen.
    Vielleicht kannst Du den Bereich Meta (RSS Feeds)
    in den Foot-Bereich einfügen.

Und auch hier frage ich mich wieder, wieso diese Google Links.
    [size=8] (Wieviel Geld hast Du damit bisher eingenommen?)

[size=10]Den schwarzen Rahmen, der um die Seite gesetzt wurde, finde ich unnötig.

2. Zu den Beiträgen:
    War zunächst etwas verwirrt. Hatte den Beitrag "One Man Show" angeklickt und es erschien darauf "Close-up Zauberkunst"[/SIZE][/SIZE]. Erst durch scrollen gelangt man zu dem Beitrag. (Gewöhnungsbedürftig).

Würde lieber den Beitrag einzeln sehen und dort (wenn es denn sein soll) die Google Links plazieren.

• hm, verstehe, da hab ich doch glatt vergessen Anker zu setzen ... danke

- so, die Meta's sind in den Footer gewandert ...

- den schwarzen Rand find ich ganz praktisch, denn er trennt so ein bisschen das Paper und die Fliesen ...

- Anker kommen jetzt dran ...

sonst noch jemand Vorschläge ??

Grüße V.

Einmal editiert, zuletzt von Victor Lazarro (2. Mai 2007 um 10:47)

• Ich weiss zwar nicht ob es optisch wirklich was bringt, aber vielleicht mal folgende Idee

Datum und Uhrzeit nach unten verlegen direkt über die Suche, bzw. über das Bild was da ist auf höhe von "Kategorien".

Dafür dann "Home, Shows...." zentriert setzen.

Der Haptteil deiner Seite ist im Blocksatz. Der Header ist zentriert, dann vielleicht auch das zentriert?

• @ joka, die Farbe Braun, ja mir war halt so - Gambling, Zigarren, die Zeiten der Prohibition, Oma's Tapete ...

@ Lars_oha, danke mit dem Tipp zentriert, werde ich jetzt mal probieren ...

Grüße

• @ kamishi, probier ich gleich mal aus, sitze vor nem Mac und da seh ich den ie nicht (gott sei dank)

@ ferdinand, ähm, was isn das für ne Aussage?

Zitat

find ich mittelgut.

gehts etwas konkreter, genauer, präziser, oder detailierter?

Ach ja und wegen der Helligkeit, bei den älteren Monitoren sind unten die Regler, damit kannst du tickweise heller machen :)

sorry, meinst du die Tapette? Weil der Textbereich ist bei mir hell genug ...

dachte ich zumindest :)

also falls du es noch etwas präzisieren könntest danke.

V.

• wenn ich auf kontakt klicke erwarte ich eigentlich ein kontaktformular... und nicht nur eine emailadresse.. die hat eigentlich im Impressum zu stehen..! es genügt also ein plugin zu aktivieren und fertig ;)

das kann ich empfehlen!

präzise genug? :mrgreen:

ps: ich würd deine emailadresse nicht direkt verlinken ohne sie zumindest zu schützen! ansonsten ist es für spambots ein leichtes dich zu nerven

• hallo jared,

die Meinung ist richtig. Doch in meinem speziellen Fall habe ich da andere Erfahrungen gemacht, folgendes Szenario:

Ein Kunde sucht einen Künstler, direkt übers Web und mal nicht über ne Agentur. Wenn ich ein Kontaktformular habe,
    bekomme ich von ihm ne E-Mailadresse und seinen Namen (plus natürlich den allgemeinen Text und Betreff).
    Hab ich kein Formular, sendet er mir eine Mail über sein E-Mail Programm und in den meisten Fällen haben die eine Signatur
    und schon weiss ich wesentlich mehr! :)

Diese Information ist für men Angebot Goldstaub ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!