OZEANWP Header Styling & Settings

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Zusammen

Frage zu OZEANWP - Header - [size=14]Customizing ▸ Allgemein Additional Styling & Se[/SIZE]ttings

ich habe einen Internetauftritt (ca 5 Jahre) mit o.g. Themes bei dem es in der genannten Rubrik so aussieht

soweit so gut
    (weiß aber nicht ob ich das so bestimmt habe oder ob das von Anfang an so war)

Problem :

nun habe ich einen weiteren Internetauftritt (mehr als 20 Jahre ) auf o.g. Themes ändern müssen und da sieht es so aus

beide Versionen sind identisch V 4.1.3

ich bekomme das nicht geändert und was mich dabei am meisten stört ist das neben meinem Logo im Header n Suchfeld vorhanden ist, das soll / muss weg

diese Einstellung habe ich auch noch gewählt

ich hoffe mich mit meinem laienhaften Wissen verständlich geäussert zu haben und hoffe das sich jemand von euch die Zeit nimmt um mir n Tipp zu geben

würde mich über eure Hilfe sehr freuen

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Edit header options for my WordPress site
    Sign in to WordPress.
    In the left-side menu, select Appearance and then Customize. ...
    Select Site Identity or Header and then Site Identity. ...
    Select Publish to apply the changes.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!