Kommentar schreiben bei Galerie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch, das geht, wenn auch nicht so wie gewollt.

Siehe hier Reservisten Kameradschaft Badenhausen » Über uns Hab ich heute grad gebastelt

Ich habe einfach den vorgegeben "Code" z.B. [mygal=testgalerie] in einen Beitrag gesteckt. Dann alle Beiträge/Galerien in einer Seite verlinkt. So kann jedes einzelne Bild Kommentiert werden.

sry aber das verstehe ich nicht ganz! Kann man nicht einfach den comment code bei den seiten einbaun?

• Ob man die Kommentarfunktion in Seiten rein bekommt, weiss ich nicht. Eine Seite ist bei mir die Galerieübersicht. Und pro Galerie hab ich einen Beitrag verfasst. Somit hab ich die Kommentarfunktion unter den Bildern.

Eigentlich recht simpel. Einfach einen neuen Beitrag schreiben und da den Code für die Galerie rein wie z.B. [mygal=meinegalerie]
    Die Beiträge hab ich in einer Kategorie die nicht in der Sidebar verlinkt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!