Seite auf volle Breite einstellen, Witges ausblenden

• ich möchte auf einer Wordpressseite den Witges auf der rechten Seite nicht anzeigen lassen also volle Breite.
    Im Themes Ashe ist auf der zu bearbeitenden Seite Rechts unten, unter Seiten-Attribute das Menu Volle Breite nicht mehr vorhanden.
    Wie kann ich das anders lösen. Oder das Menu irgendwo einblenden.
    Grüße
    Siegfried

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir gestern auf einer Testinstallation das Ashe-Theme installiert. Wenn ich richtig verstehe willst du die rechte Sidebar nicht anzeigen ...
    Wenn ich nun im Customizer unter Widgets > rechte Seitenleiste alle Widgets entferne wird sofort alles (Startseite, Seiten und Beiträge) auf dieser Testseite in voller Breite angezeigt.
    (Auch in der linken Seitenleiste sind keine Inhalte vorhanden!).

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke für die Antwort.
    Ich möchte aber das nur in einer Seite die volle Breite angezeigt wird (also die Sidebar ausgeblendet wird) Auf dieser Seite habe ich einen Kalender eingebaut und er braucht eine volle Breite.
    Grüße
    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!