WPforms-E-Mail-Design

• Hallo,

ich müsste in meiner E-Mail-Benachrichtigung von WPforms(-Lite) die einzelnen Einträge einer Mehrfachauswahl besser auseinanderhalten können (siehe Screenshot). Mit einem Abstand oder einem Strich oder einem Listenpunkt o. ä. zwischen den ausgewählten Einträgen.

Ich finde die Darstellung der Einträge in der Vorlage "Kompakt" nicht in der PHP-Datei unter: /wp-content/plugins/wpforms-lite/templates/emails/

Danke für jeden Tipp.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für den Hinweis, ja die Docs habe ich bereits durch, auch die Developer-Infos mit den Code-Schnippseln.

Es werden aber nur allgemeine Styling-Möglichkeiten für E-Mails beschrieben, nicht aber das Styling innerhalb eines Eintrages, wie z. B. statt der allgemeinen Ausgabe {all_fields} die einzelnen Einträge auflisten wie z. B. {field_id="0"} {field_id="1"} {field_id="2"}.

Daher habe ich in den E-Mail-Template-PHP-Dateien unter /wp-content/plugins/wpforms-lite/templates/emails/ gesucht.

• Ok, aber ich muss ja die Ausgabe bzw. den Inhalt von z. B. {field_id="#"} stylen. Da können eben mehrere Einträge darin sein, die ich unterscheiden muss. In der Standard-Ausgabe werden diese nur durch ein <br> getrennt. Alles andere rundherum ist einwandfrei beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!