• Hallo,

gibt es eine Seite, oder welche, die auch Themes gegen Bares machen?

Bin es leid, Themes zu nutzen, die schon zig andere haben, oder nicht genau das dabei ist, was ich will.

Kann mir da jemand weiter helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• selber bauen?

ps: entschuldige bitte diese antwort aber ich versteh net wieso du für sowas banales geld ausgeben willst! beim selber bauen kannste viel lernen und hast was was DU willst

• Warum kaufst du dir Kleidung? Könntest es auch lernen, selbst her zu stellen, oder?

Da kannste auch viel lernen und du hast was du willst.

Ist doch quatsch, ich bräuchte erstmal ein paar Wochen um html, php, etc. zu lernen. Dann noch lernen mit Photoshop, Gimp, oder MS Paint.NET umzugehen, noch ein paar Wochen/ Monate.

Ergo hätte ich das Style in ein paar Monaten.

Schließlich studiere ich und bin teilweise erst 20 Uhr @ Home und Wochenende generell bei meiner Freundin, da ist der PC aus.
    Lernen muss auch noch irgendwo eingebaut werden.

Schreibe die Texte für meinen Blog auch immer in der Bahn, oder wenn ich in den Vorlesungen mal nicht so aufpassen muss.

Bin nun mal kein Schüler mehr, der nach 15 Uhr zu Hause ist und nicht weiß was er tun soll.

Außerdem gibt es Sachen, die man lernen will und es gibt Sachen die man nicht unbedingt lernen will. Hier ist einfach der Kosten/ Nutzen/ Zeit - Verhältnis nicht zufriedenstellend.

Einmal editiert, zuletzt von Sir Memphi (25. April 2007 um 16:24)

• zwischen kleider selber nähen und design selber zusammenbasteln liegt ein meilenweiter unterschied!

aber wenn du meinst das es sich wirklich lohnt ;)
    würd das ergebnis gerne sehen!

• Nein garnicht mal. Hast du Vorkenntnise in Sachen nähen? Nein? Ich habe nämlich auch keine Vorkenntnise in Sachen HTML, PHP und Grafikprogrammen.
    Müsste also auch von Null anfangen.

Wenn du das kannst, würdest du eins für mich machen?

Es liegt ja nicht daran, dass ich es nicht machen würde, aber ich habe keine Zeit dazu und das Design will ich nicht erst in 2 - 3 Monaten haben (gut geschätzt), sondern in den nächsten Wochen.

Bei google erhalte ich keine Ergebnisse rechts.

• nun gut du willst dir eins kaufen!

hier gibts z.b. welche! Web Templates, Flash Templates, Website Templates Design - Template Monster

wenn du ein individuelles haben willst solltest du leute wie monika, jeriko usw anschreiben! man findet sie auch hier im forum... aber das nicht billig und dauert auch seine zeit! 2 wochen oder auch 3 monate - wer kann das schon sagen. dann haste ein individuelles

wenn du es auf seiten wie templatemonster kaufst kannst dir sicher sein das es auch andere haben! bist nämlich nicht der einzige der solche ideen hat!

aber wenn man als student mehr geld als zeit hat ;-) dann würde ich dir auch zum kauf eines themes raten! nur eine bitte habe ich - schick mir den link und sag mir den preis. das interessiert mich wirklich

ps: hier ist noch ein link zu themes die man kaufen kann!

• ist doch so jeriko ;)
    hast doch schon eigene themes gebaut

was spricht dagegen es auch für geld zu tun?

• das war versteckte werbung ;)
    wenn du weitere leute kennst die webseiten basteln kannst sie ja nennen! ihr 2 seid die einzigsten die ich jetzt vom forum her kenne :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!