Ich kann in Wordpress festlegen, wieviel Beiträge im Feed erscheinen sollen. Ich brauch aber eine Möglichkeit, die Erstellung des Feeds auf z.B. die Beiträge der letzten 60-Tage einzustellen. Die Feeds unserer Seite werden bei Munipolis eingelesen. Wenn dann bei einer Kategorie nur wenige Beiträge vorhanden sind, erscheinen dann im August noch Beiträge aus dem Februar. Das soll verhindert werden.
Hat jemand eine Idee? Danke!
RSS-Feed Ausgabe zeitlich steuern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nutzt du dafür ein Plugin oder verwendest du die Boardmittel von WordPress?
-
Programmiertechnisch könnte man das über [FONT=Courier New]pre_get_posts[/FONT] und dort auf [FONT=Courier New]is_feed[/FONT] beschränkt lösen, in etwa so (ungetestet):
Code
Alles anzeigenfunction my_pre_get_posts( $query ) { if ( !is_admin() && $query->is_main_query() ) { if ( $query->is_feed ) { $query->set( 'date_query', array( array( 'column' => 'post_date_gmt', 'after' => '60 days ago', ) ) ); } } } add_action( 'pre_get_posts', 'my_pre_get_posts' );
Mehr dazu: -
Nutzt du dafür ein Plugin oder verwendest du die Boardmittel von WordPress?
Ich nutze die Boardmittel also z.B. https://Domainname/category/informationen/feed/ -
Programmiertechnisch könnte man das über [FONT=Courier New]pre_get_posts[/FONT] und dort auf [FONT=Courier New]is_feed[/FONT] beschränkt lösen, in etwa so (ungetestet):
Ich habe das Script sofort ausprobiert - ganz toll - es funktioniert! Vielen, vielen herzlichen Dank :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!