Hallo Leute!
Zuerst mal : Ich bin ganz neu hier und weis nicht ob ich jetzt im richtigen Thread poste. Falls so ist dann entschuldigt mich
So nun zu meinen problem:
Habe seit geringer zeit das problem wenn ich ne seite im IE aufmache das ich die ganzen Pic oder HTML sachen verschwommen sehe. wenn ich mir der maus drauf drücke und " Orginalbild ansehen " drücke dann macht er mich es scharf, der rest von anderen Bildern oder so bleibt so verschwommen.
kann mir da wer helfen und mir vieleicht eine einstellung sagen die ich ändern könnte?
verwende den IE7 und habe XP
Sag mal dankeschön
Liebe grüße Razor
Hilfe benötigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schick doch mal einen Link zu deinen Blog. Es geht doch hier um deinen Blog, oder? ;) Wenn nicht, dann lieber mal zum Augenarzt gehn.
-
Hallo tokyopunk!
Es ist egal wo ich gerade bin ! Auch hier auf dieser Seite ist ein teil verschwommen.
Links oben das " Deutschland WORDPRESS " oder " Zitat " oder "Antworten" und " ändern " ist verschwommen.
erst wenn ich mit der Maus rechts draufklicke und auf Orginalbild ansehen klicke dann ist dieses scharf !
Hoffe ich verwirre jetzt niemanden mit meiner beschreibung.
Mit meinen Augen ist alles Okay ! 1000% aber ich dachte mir eh das so was kommt !
Liebe grüße
Razor -
Naja ok, dann hat das ja eigentlich nichts mit Wordpress zu tun, sondern anscheinend mit deinem Browser.
Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?
-
Hier ein paar Daten von meinen Laptop!
System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Fujitsu Siemens Computers
Mobile
Mobile AMD Semprom(tm)
Processor 3000+
1,80 GHz, 480 MB RAM
Browser: Internet Explorer Version 7.0.5730:11
mit Firefox das gleiche Problem
Inetrnettanbieter: Vodafone über UMTS
Liebe grüße Razor -
Okay, da ham wir das Problem. Das ist ein Fehler von Vodafone. Bei der Übertragung werden die Bilder komprimiert und dann nicht richtig dargestellt.
Vodafone hat dazu ein Update rausgebracht: Hilfe & Support / Technischer Support / Mobile Connect Card UMTS / Dashboard-Software (Windows) vodafone.de
Das installieren und dann die Optimierungsstufe auf Minimum stellen.
hoffe das hilft
-
Danke für deine Hilfe. mal schauen ob es funktioniert.
soll ich das ganze ( Dashboard) runterladen ( 68MB) oder genügt das [COLOR=#810081] [/COLOR]
W-LAN-Hotfix für Windows XP (SP2) - ZIP (2 MB)
[COLOR=black][/COLOR]
Liebe grüße Razor
correctModuleHeight(6); -
Das is ne gute Frage, ich hab keine Ahnung. Du kannst ja erst einmal nur das kleine runterladen und wenn das nichts hilft immer noch das Große, oder?
-
versuch es mal mit dem kleinen, der rest ladet einzweil
sag dir noch bescheid ob es gefunkt hat
danke nochmals
Liebe grüße Razor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!